Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vasco da Gama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in bester Lage mit tollem Essen”

    Sehr schönes Hotel in bester Strandlage. Die Bummelmeile mit Restaurants, Bars und Geschäften ist auch direkt vorm Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt. Superschön war der riesige wunderschöne Pool mit tollen Liegen und Sonnenschirmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und...


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Erholung am Pool, aber nicht auf dem Zimmer.”

    Älteres Hotelzimmer mit neuen Bad Armaturen, großer Dachterrasse im 5. Stock, schönem Pool und nah am feinsandigem Strand mit schönen Wellen. Akzeptable Preise für Getränke, Eis günstiger als bei uns in Deutschland. Viele Restaurants, Fußgängerzone in der Nähe. Lange Essenszeiten, WLAN. Kinderpool....


  • Markus und Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel direkt Strand”

    Wir hatten ein super Zimmer im fünften Stock mit Dachterrasse und MeerblickZimmer waren sauber Das Essen war hervorragend und der Service freundlich.


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „August 2016”

    Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Sowohl englisches als auch kontinentale Frühstücksangebote. Kaffee aus der Thermoskanne war gut, Kaffee aus den Automaten eher schlecht, nicht mein Geschmack.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und leicht abgelebt, war jedoch sauber und ordentlich.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches und sauberes Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, der Speisesaal war nie überfüllt, das Essen abwechslungsreich und gut.Einziger Schwachpunkt sind die Schnaken, die nachts teilweise kommen. Man sollte den kleinen Teich zuschütten um das Problem zu lösen.


  • Stefanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel, sehr schöner Traumstrand”

    Das Hotel war unmittelbar am Meer gelegen. Es hatte sogar einen eigenen Strandzugang, was sehr positiv herauszuheben ist. Insgesamt war es zwar ein altes Hotel, aber in einem gepflegten Zustand.


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Badeurlaub mit Ausflugszielen”

    Sauberes und überraschend großes Hotelzimmer, gutes und relativ reichhaltiges Frühstück. Nähe zum Strand war sehr angenehm. Pool sauber und ausreichend groß. Kleinere Mängel wirden sofort behoben.


  • Thi Ngan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundlich”

    Hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartement bekommen, wie die meisten Familien. Das Hotel verfügt über einen großen Pool, in dem Kinder leicht schwimmen lernen können, weil die tiefste Stelle 1,50m tief ist. Kinderanimation findet statt, ohne aufdringlich belästigt zu werden. Das Hotel liegt...


  • Claudia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum gelungener Urlaub, leider nur Touristenort”

    Nette freundliche Angestellte, super Frühstücksbuffet, super schönes Appartement, sehr gepflegte Anlage und trotz erstem Hotel vor Ort gut gepflegt und in Ordnung gehalten, ob Zimmer, Parkanlagen, MinigolfanlageSchlecht war die Wasserqualität de Atlantikausläufers- Toilettenpapier und Unsauberkeiten......


  • Christina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage perfekt / Hotel leider alt”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Jedoch ist die Lage perfekt. Es sind zahlreiche Einkaufsmöglichen direkt vor Ort geboten. Restaurants sind ebenfalls genügend vor Ort, welche auch zahlbar sind.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vasco da Gama

Beliebte Hotels in Monte Gordo