Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wir haben Höhen und Tiefen erlebt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen gar nicht mal so schlecht aus. Schon allein die ansprechende Poolanlage lässt bei der Ankunft auf einen angenehmen Urlaub schließen. Doch mit Farbe lässt sich offensichtlich auch einiges verdecken, denn wir durften später Tag für Tag viel negatives erleben. Im Grunde ist das Hotel und vor allem das von uns bewohnte Zimmer meines Erachtens kein Fall mehr für eine Renovierung sondern für eine umfangreiche Instandsetzung. Das Hotel wird, so zumindest mein Eindruck, überwiegend von Gästen besucht, die nur ein paar Tage in Jesolo verweilen, zumindest sahen wir immer neue Gäste beim Frühstück. Ich würde beim nächsten Mal ein paar Euros mehr investieren und ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selbst könnte man eher als "Absteige" bewerten. Die Klimaanlage war verdreckt; das Waschbecken hatte einen Sprung; die Schiebetüren konnte man beide nicht schließen, da diese aus den Verankerungen gesprungen waren; bei einem starken Regenschauer drang Wasser durch das geschlossene Fenster; an der Nachttischlampe war der Rahmen gebrochen etc. etc. Zu allem Übel roch es morgens sehr unangenehm aus dem Ablauf der Dusche. Im Zimmer befindet sich zwar ein TV, jedoch ohne deutschsprachiges Programm (also TV Fehlanzeige.) Es gibt sogar luxuriöser Weise einen Kühlschrank auf dem Zimmer, allerdings war das Eisfach sehr stark vereist, so dass die mitgebrachten Kühlakkus nicht mehr eingefroren werden konnten. Aber für die Getränke war es wirklich optimal. Das einzige was wirklich gut funktioniert hat, war das WiFi, welches kostenlos angeboten wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Man hatte uns zwar an der Rezeption empfohlen auch mal das hoteleigene Restaurant Mittags oder Abends zu probieren, aber das haben wir dann doch lieber gelassen, denn zum einen war das Frühstück (in Buffetform) zwar ausreichend ausgestattet, aber von der Qualität und frische der Speisen nur Mittelklasse (nicht schlecht aber auch kein Wow-Effekt) und zum anderen ist der Speisesaal, in dem wohl auch Mittag- und Abendessen serviert wird, nicht unbedingt ein einladendes Restaurant. Der Service im Frühstücksbereich war nicht besonders. Leere Tabletts wurden nur schleppend aufgefüllt; die Milch im Kaffeeautomaten wurde an einem Morgen gar nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den vorgehenden Rezessionen hat man schon gehört, dass das Personal und auch der Chef sehr freundlich sind. Das kann ich zwar uneingeschränkt bestätigen, aber was hilft es mir, wenn meine Probleme nicht beseitigt werden. Einen Mangel kann ich nicht weglächlen :-). Für das Auswechseln unserer defekten Hauptbeleuchtung im Zimmer brauchte man sage und schreibe 3 Tage (wurde am Mittwoch bei der Anreise um 15.00 Uhr reklamiert und am Samstag Abend dann gewechselt). Eigentlich hätte das die Reinigungskraft schon lange bemerken müssen, oder putzt die immer im Dunklen ? Bei der Anreise wurde uns ein Strandplatz zugeteilt, als wir dann voller Erwartung zum Strand sind, hat sich herausgestellt, dass dieser Platz schon vergeben war und wir durften wieder zurücklaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann ich als sehr gut bezeichnen. Zum sehr gepflegten Strand sind es gerade mal 150 m. Ein Supermarkt ist nur 50 m entfernt und die "Haupt-Touristenmeile von Jesolo" ist gleich die Parallelstraße. Hier kann man locker mehrere Kilometer rauf und runter laufen. Es gibt viele Restaurants, Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls nur 100 bis 200 m entfernt. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel ruhig. Das das Hotel am Rande von Jesolo liegt, hat keinen Nachteil, da sich die Geschäfte und Restaurants auf dem gesamten mehreren Kilometer langen Boulevard sowieso ständig wiederholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sieht sehr neuwertig und auch "hochwertig" aus. Ob sie dies auch ist, kann ich nicht beurteilen, da diese nicht genutzt wurde (ich fahre nicht ans Meer um im Pool zu planschen) Rund um den Pool gibt es ausreichend Liegestühle zur kostenfreien Nutzung. Eine Bar gibt es auch, aber das ist eher nur ein Durchgang zur Terrasse und keine Bar im klassischen Sinn. Im Nachbarhotel gab es eine Bar, die auch den Namen verdiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:11