Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Stark renovierungsbedürftig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

check in zog sich sehr dahin (5 Stunden bis jemand da war welcher Deutsch oder Englisch verstand). Der Pool ist sehr defekt, in der gebrochenen Poolbeleuchtung hausen Spinnen, Schimmelansatz. Die Liegen Pool sind 50% gut und 50% defekt. Zwei Schirme am Pool, einer davon ist defekt. Im Zimmer wurde zuvor geraucht und erst am 4 Tag war der Rauchgeruch verzogen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, aber hatten einen unangenehmen Geruch. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, da der Boden ständig von der Klimaanlage nass war. Klimaanlage im Zimmer kann man nachts nicht anlassen, da zu laut. Das Frühstück ist jeden Tag gleich: Kaffee (trinkbar) mit heißer Milch, sehr süße warme Croissant die lasch sind, harte trockene Brötchen, Toastbrot neben Toaster, abgepacktes Vollkornbrot, Zwieback und klebrige Hörnchen, abgepackte Marmalade, Honig, Schokoaufstrich, Butter, sehr hart gekochte heiße Eier, Cornflakes (auf die kalte Milch muss man aber sehr lange warten oder bekommt sie gar nicht), Orangensaft, Wurst/Käse. Der Chef (spricht gut deutsch) ist sehr nett und bemüht, versucht alles, damit der Urlaub angenehm ist. Der Fön im Zimmer war defekt und im Bad ging das Licht nicht. Einen Tag später waren die Glühbirnen gewechselt und ein Ersatzfön lag auf dem Tisch. Die Bedienung am Frühstücksbuffet wirkte immer gestresst, oft mussten wir lange auf den Kaffee warten, kalte Milch zu den Cornflakes für die Kinder zu bekommen war eine große Herausforderung. Die Putzfrau ist sehr bemüht und freundlich, aber leider nicht gründlich. Die Toilettenbürste steht im Dreckswasser seiner Vorgänger, ich rate davon ab seine Koffer auf den Schrank zu stellen (Staubalarm - es rieselt grau herunter wie Schnee). Der Strandabschnitt wo auch das Hotel Ute seine Liegen hat, ist extrem eng - Liege an Liege, wenig Platz unterm Schirm für die Kinder zum Strandspielen. Da wir schon öfters in Jesolo waren und einige Hotels kennen, würden wir ein anderes Hotel vorziehen. Wir würden also das Hotel Ute nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1