- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Familie und ich waren in dieser Anlage haben uns an die Bewertungen im Internet orientiert es war nichts wie es da stand sehr unfreundliches Personal an der Rezeption keiner sprach deutsch die Anlage ist sehr sauber aber das wars auch schon immer das gleiche Frühstück Abendessen begann um 18.00 wir waren immer rechtzeitig das Essen immer kalt wir waren 14 Tage nach einer Woche hat sich das Essen wiederholt also es war eine Katastrophe nie wieder diese Anlage der Urlaub war sonst sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit ivers |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ivers, Zunächst mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Tropical Island zu berichten. Bezüglich unserer Rezeptionisten möchten wir Ihnen mitteilen, dass die meisten von uns gut Deutsch sprechen. Wie auch immer, beim nächsten Mal bitte fragen Sie jemanden von unseren Mitarbeitern, die Deutsch sprechen, unseren Managern zum Beispiel, sie werden Ihnen sofort helfen Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Sonnigen Grüßen und alles Gute wünscht Ihnen von die Direktion und das Personal des THB Hotel Tropical Island.