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Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 4-Sterne-Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage mit mehreren Pools (wenig benutzt im Februar). Der Kaffee am Erwachsenenpool war ungenießbar (Pulverkaffee im Styropor-becher). Innerhalb der Anlage breite asphaltierte Straßen, die sehr triste wirken. Schlimm die Hotelbar "Village Taverne": Kahle Wände, zwei LED-TV mit lauten Sportnews, Akkustik wie in einer Mensa, Atmosphäre ebenso. Sind einmal rein und sofort wieder raus. Eigentlich legen wir Wert darauf, abends gemütlich in angenehmen Ambiente einen Drink zu uns zu nehmen, von daher war es also nichts. Wir haben dann den 20minütigen Fußweg nach Playa Blanca auf uns genommen. Wir kamen um 9 Uhr an, nach einer schlaflosen Nacht, bekamen unser Appartment aber erst um 15 Uhr :((. Obwohl wir 6 Stunden zuvor (in fließendem Spanisch) ausdrücklich um Sonne gebeten hatten, bekamen wir eines, das nach Norden ausgerichtet war. Auf die Terrasse fiel kein Sonnenstrahl, leider war daher auch nichts mit einem schönen Frühstück in der Sonne. Nach Protesten bot man uns für die nächste Nacht ein anderes Apt. an - mit Blick auf die Village Taverne (s.o.) und aufgebrochenem Türschloss. Nein danke. Die Insel ist schön (wir kennen sie gut), das Hotel war ein Reinfall, zumal für diesen Preis. Hatte schon wesentlich günstigere, die viel schöner waren. Fazit: Nicht zu empfehlen, nie wieder. Es ist leider das erste Mal, dass ich so negativ über einen Hotelaufenthalt in Lanzarote berichten muss.


Zimmer

Kalt (keine Heizung bei 14 Grad), Richtung Norden > keine Sonne


Service

Zimmerservice ok, an der Rezeption eher nicht so sehr


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter​ Herr Johannes, ​​Zunächst mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Tropical Island Resort zu berichten. In Bezug auf unseren Kaffee wir freuen uns sehr dass wir bald 3 Nespresso Maschinen erhalten werden. Es ist immer unser Hauptziel dass unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen haben und THB Hotels immer ihre Projekte zu investieren versuchen um die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Blicken – gerne würden wir Ihnen an unserer Rezeption ein anderes Zimmer nach verfügbarkeit angeboten. Wir möchten Sie informieren, dass wir auch 4 Plätze haben, wo Sie ruhig trinken können. Unsere Pool Bar, unsere Premium Bar, unsere Taverne und unsere Show Area. Wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig.​ Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben​.​ Wir freuen uns auch mitteilen zu können, dass das Unternehmen neue und großartige Projekte im Auge hat. Deshalb wäre es eine große Freude, Sie in Zukunft wieder zu haben. Das Personal und die Direktion vom THB Hotel Tropical Island Resort.