Kerstin (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Für einen Kurzurlaub OK

Hotel sieht von außen sehr in die Jahre gekommen aus, es ist auch das kleinste in der Umgebung, innen ist der Zustand ok, im Speisesaal wäre eine Renovierung der Möbel angesagt
es waren viele Italiener Deutsche und Österreicher im Hotel , Familien aber auch ältere Gäste

Lage IDEAL, direkt am Strand, Ausblick ist sehr schön, Supermarkt sowie Einkaufsstrasse, Restaurants in wenigen Metern erreichbar

Wir haben EXTRA ein renoviertes SUPERIOR MEERBLICK Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht, jedoch haben wir ein stinknormales nicht renoviertes etrem kleines Zimmer mit Dusche über dem WC bekommen.
Weiters haben wir noch ein NEW Classic Doppelzimmer gebucht auch hier war die Dusche eine einzige Katastrophe, es war nicht einmal ein Duschvorhang vorhanden, beim Duschen musste man das komplette Badezimmer ausräumen um nicht alles nass zu machen. Nach dem Duschen war das Toilettenpapier sowie die gesamte Toilette und der gesamte Boden komplett nass.
Eine Bodenlose Frechheit für ein 3 Sterne Hotel !!! Vor allem wenn man ein Superior Zimmer bucht und auch noch mehr bezahlt deswegen !
Wir haben uns beschwert und nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen, dieses War in Ordnung aber mit Sicherheit auch noch nicht ein renoviertes Superior Zimmer.
Andere Gäste haben Billig Zimmer gebucht und neu renovierte Duschen mit Duschkabinen bekommen.
Die dunkelhaarige Rezeptionistin wurde dann auch noch unfreundlich als wir uns Beschwert haben.
Also wer Wert auf ein normales Badezimmer legt der sollte sich auf keinen Fall mit alten mini Badezimmer ohne Duschvorhang zufrieden geben !
Klimaanlage war vorhanden. Kühlschrank nur Teilweise in den Zimmern.
Das New Classic Doppelzimmer war EXTREMST Klein, man konnte sich nicht einmal umdrehen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Bis auf eine dunkelhaarige Rezeptionistin alle Mitarbeiter freundlich, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch, Zimmerreinigung war OK
Beschwerde das die Zimmer furchtbar sind wurden zu Herzen genommen wir konnten am nächsten Tag wechseln

Wir haben Halbpension gebucht, das Frühstück war Typisch Italienisch mit Würst, Käse, Ei, fertig Rührei aus der Tüte, Crossaints, Marmelade, ....
es wurde immer alles nachgefüllt auch noch um halb 10.
Abendessen ist nur von 19:30 bis 20:00 , ich finde diese Zeit sehr ENG bemessen und mit kleinen Kindern auch etwas spät. Abendessen war in Ordnung, was uns aufgefallen ist das vieles Tiefkühlprodukte sind wird aber auch gekennzeichnet, es gab jeden Tag Vorspeise und Hauptspeise aus 3 verschiedenen Gerichten auszuwählen. Geschmacklich alles gut . Man wird mit Salatbuffet und Nachspeise auf jeden Fall satt. Preise im Restaurant für Getränke sind auch in Ordnung und nicht überteuert.
Wir haben mittags auch mal an der Bar gegessen, hier ist es sehr gut und sehr günstig ( 1L Mineralwasser für 2 Euro )

Liegen am Strand waren bei uns Inklusive aber Achtung bei der Buchung denn sonst werden 10€ extra verrechnet.
Wir haben 3 Familien mit insgesamt 3 Kindern Liegen in den hintersten Reihen bekommen. Aber naja. Duschen am Strand sind vorhanden. Strand war sehr sauber.

Preisleistunsverhältnis nur in Ordnung wenn man Billig ZImmer bucht.
Aufpreis zu bezahlen ist meiner Meinung nach nicht Notwendig da die Zimmer auch dann nicht Neu renoviert sind.
Parkplätze beim Hotel sind SEHR ENG, wir wurden auf einen Parkplatz ein paar Strassen dahinter gestellt, dieser war absolut nicht gesichert !

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Kerstin