Archiviert
Gerd (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Badeurlaub in Albena

4,7/6
das Hotel wurde auf Grund von Onlinebewertungungen gezielt ausgesucht. den Urlaub in diesen Hotel bewerten wir insgesamt positiv. das Personal einschließlich der Reiseleitung von Alltours waren jederzeit ansprechbar, wenn es darum ging Fragen zu beantworten und Probleme zu klären. Ausflüge vor Ort wurden durch die Reiseleitung unkompliziert organisiert und erklärt. Das Speiseangebot im Hotel war vielfältig und schmackhaft.Abstriche mußten wir bei der Sauberkeit des Hotelzimmers machen, offensichtlich sind einzelne Mitarbeiter im Servicebereich auf Grund der Entlohnung nicht ausreichend motiviert.Desweiteren hatten wir den Eindruck das auch die Zimmer nicht nachkontrolliert wurden.
Da die Witterung fast jeden Tag zum Baden einlud ziehen wir insgesamt ein positives Fazit und würden dieses Hotel auch weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich