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Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben Ende Juli 2018 mit unseren Kindern Urlaub im Hotel Sandy Beach Albena gemacht. Die Hotelbewertungen haben uns überzeugt. Allerdings als wir Vorort waren, haben mich all die positiven Bewertungen sehr gewundert. Das Hotel ist uralt. Es bricht schon fast auseinander. Die Zimmer sind soooo dreckig. Die Reinigungskraft hat lediglich die Handtücher gewechselt und das Toilettenpapier aufgefüllt. Es wurde kein einziges Mal gesaugt. Vom Balkon tropfte es ständig. Die Duschen am Pool stinken. Das Personal ist unfreundlich, unmotiviert, kein Bock-Einstellung. Die Kinder waren ein einziges Mal im Mini-Klub haben dort ein Milchshake getrunken, welches in der Nacht Erbrechen verursachte. Eine absolute Katastrophe. Das Essen war immer das gleiche. Die Kindern konnten außer Pommes und Brot nichts essen. Dann die All inclusive Verarsche, nur zwei Cocktails, die All in waren. Alles andere müsste man bezahlen. Dann war da ein Angebot, dass man zwei Mal in einem anderen Restaurant essen konnte. Allerdings war die Auswahl in dem besagten Restaurant nur beschränkt. Und als Getränk wurde Wasser angeboten. Ich empfehle das Hotel keinesfalls weiter. Ich kann nicht begreifen wer das Hotel positiv bewertet hat. Nie nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasia, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir versuchen immer, den perfekten Urlaub für alle unsere Kunden zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihnen im Vergleich zu vielen anderen Fällen nicht das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Ich wünsche Ihnen alles Gute Kamen Dechev Manager Hotel Sandy Beach