Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sehr nah am wunderschönen und breiten Sandstrand liegt. Leider hat es bei nahezu allen Gästen Übelkeit und Erbrechen gegeben, schade dass dann auch noch der dringend benötige Kamillentee nicht mehr verfügbar war. Die Animation hat nicht wie im Aushang angekündigt stattgefunden, unter anderem auch weil die deutschen Animateure erkrankt waren. Die Wassergymnastik haben wir nur einmal erlebt, der Kinderclub wurde von den deutschen Animateuren nur sehr selten betreut; mit den bulgarische Animateuren konnten sich die Kinder nicht verständigen. Das Essen war vielfältig und in Ordnung nur leider immer lauwarm; evtl ist es in Bulgarien so üblich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Wasserbehälter wurden nur auf Bitte hin aufgefüllt. Das Personal war nicht unfreundlich, eher unbeteiligt und die meisten den Gästen gegenüber emotionslos. Die alltours Reiseleitung gab sich sehr unbeteiligt und spielte die Krankheitsfälle der Gäste herunter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist kirmesplatzähnlich und laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr in die Jahre gekommen und klein. Entertainment hat bis auf täglich Dart kaum stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Es tut uns leid, dass unser Hotel, das von vielen Gästen schon bewertet worden ist. seit vielen Jahren zu einem beliebten Urlaubsort geworden ist und Sie nicht zufrieden gestellt hat. Tatsächlich ist das Essen in Bulgarien nicht so heiß wie in Deutschland. Das ist eine nationale Sitte. Aber im Restaurant versuchen wir den ausländischen Gästen das Essen maximal heiß zur Verfuegung zu stellen. Viele Gäste aus Deutschland, Rumänien, Russland usw. haben Vertrauen zu den Animateuren und überlassen ihre Kinder den bulgarischen Animateuren und haben bisher keine Beschwerde gehabt. Das sind ja noch Kinder, und für sie ist die Sprachbarriere nicht so wichtig. Ich wünsche Ihnen alles Gute Kamen Dechev Manager Hotel Sandy Beach