- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein Hotel, das bemüht ist, den schlechten Ruf seines Vorgängers umzuwandeln. Dies ist zum größten Teil gelungen. Unser "Dreibettzimmer" war in einem guten Zustand. Zimmer und Bad waren ausreichend dimensioniert. Kleinere Mängel, welche erfahrungsgemäß überall vorkommen, wurden umgehend beseitigt. Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls ok. Die Poolanlage ist in einem relativ gutem Zustand. Es gibt einen Kinderpool mit einem Wasserspielplatz sowie einen "normalen" Swimmingpool. Dieser ist allerdings durch die unterschiedlichen Wassertiefen auch von Nichtschwimmern benutzbar (max. Tiefe 1,50 m). Das Hotel bietet eine Tennisanlage sowie Minigolf und Tischtennis. Allerdings sind die Minigolfanlage und der Tischtennisraum noch "pflegebedürftig". Die Leistungen des Küchen- u. Restaurantpersonals sind absolut in Ordnung, es gibt eine vielfältige und abwechslungsreiche Kost, d. h. reichhaltiges Salat- u. Obstangebot, jeden Tag mittags und abends Fisch, Geflügel und Fleisch vom Rind/Kalb oder Schwein in guter Qualität, dazu das übliche Angebot an verschieden Nudelarten, Reis und Kartoffeln in gekochter oder gebratener Form sowie die unterschiedlichen Gemüsesorten. Manche Gäste mögen sich zwar über die relativ geschmacksneutrale Abschmeckung z. B. des Gemüses beschweren, aber wozu stehen dann Salz, Pfeffer und andere Gewürze auf den Tischen bzw. am Buffet bereit? Einzig an der Warmhaltung mancher Speisen am Buffet könnte man noch etwas verbessern. An der Snackbar, wo auch Gäste von anderen, umliegenden Hotels,verköstigt werden, ist das "Sortiment" eher auf Fast-Food ausgelegt. Aber für Gäste, die nur mal eben vom Pool/Strand eine Kleinigkeit zu sich nehmen und sich nicht extra für das Restaurant trockenlegen möchten, ist das ausreichend. Das ganze Service-Team ist grundsätzlich sehr freundlich und bemüht. Die Verständigung mittels deutscher Sprache funktioniert zum größten Teil, man kommt alternativ auch mit der englischen Sprache weiter. Im übrigen ist die Hotelführung immer um Kontakt mit den Gästen bemüht und dankbar für Anregungen und Kritik, wenn diese begründet bzw. berechtigt ist. Wer dieses Hotel über alltours bucht, hat ein "alltourini-club"-Hotel gebucht. Dies beinhaltet u. a. eine Kinderbetreuung und ein Animationsprogramm. Das Animationsteam gibt sich große Mühe und macht einen tollen Job. Danke. Wir haben im Hotel Sandy Beach sehr erholsame Tage verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist auf einem guten Weg, weiter so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |