Das Hotel hat eine erholsame Lage mitten im Grünen an einem großen See. Für uns ist es das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Viele Stammgäste besuchen dieses hundefreundliche Hotel immer wieder.
Die Zimmer sind renoviert, mit Flachbildfernseher, Minibar, Safe und Balkon ausgestattet. Wir hatten einen prima Seeblick! Leider ist am Abreisetag die Spülung vom WC-Kasten kaputt gegangen. Geschlafen haben wir auf den weichen Matratzen fantastisch.
Ein reichliches sehr wohlschmeckendes Speisenangebot gab es am Buffet. Es hat immer gut geschmeckt und bei der Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei. Die anderen Hotelgäste, zu welchen wir uns an den Tisch gesetzt haben, waren auch sehr freundlich!
Sehr freundliche Servicemitarbeiter an der Rezeption und auch prima Kellner und Kellnerinnen. Nur am vorletzten Tag wurden die Betten in unserem Zimmer nicht gemacht. Insgesamt waren wir 3 Nächte im Hotel. Der Lift erleichtert das Befördern von Koffern in verschiedene Stockwerke ungemein.
Das Hotel liegt unmittelbar an einem großen Waldsee ca. 7 km von Karlovy Vary entfernt. Wiesen, Wälder und Felder und viele kleine Dörfer gibt es in der Umgebung zu sehen. Bis zum nächsten Wintersportgebiet fährt man auch nur ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ausreichend Freizeitangebote. Ein Innenpool mit Whirlpool, eine Sauna, Bowling, Dart und Billiard sowie eine Bar und ein Gemeinschaftsfernseher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


