- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, recht kleines Hotel mit eigenem Strand. Sehr gute Lage, super Essen und Service. Bungalows aber renovierungsbedürftig.
Wir hatten einen Bungalow im drei Sterne Bereich gebucht. Es gab einen Flur und ein Schlafzimmer mit Fenster. Ein weiteres großes Bett stand ihm zweiten Zimmer, in der sich auch die abgewohnte und muffige Küchenzeile mit Gasherd befand. Von diesem Rsum aus konnte man auf die Terrasse mit Sitzgruppe treten und hatte auch einen kleinen Blick auf das Meer und den Garten. Die Luft im Bingalow war muffig und feucht. Es gab noch ein Badezimmer, das aber auch dringend renoviert werden müsste. Dort gab es schon Schimmelspuren an den Wänden. Wir haben ständig gelüftet, aber eine Grundfeuchte blieb. Auch haben wir in den 10 Tagen lieber aus dem Koffer gelebt, da die Schränke sehr unangenehm gerochen haben. Die Sachen kamen aber sogar teilweise klamm aus den Koffern. Es gab zwei TV Geräte, von denen eines funktionierte. Viele deutsche Programme. Sehr unangenehm waren die winzig kleinen Mücken, die uns und sich die anderen Gäste trotz geschlossener Fenster in der Nacht und Mückenspray jede Nacht zerstochen haben. Sehr schade, dass man keine Moskitosnetze vor die Fenster machen kann, zumindest im Bad und in einem Schlafraum. Beim nächsten mal würden wir ein Zimmer im vier Sterne Hauptbaus buchen.
Das Essen war immer super und sehr lecker! Morgens reichhaltiges Buffet, abends Vor- und Nachspeisenbufett und Menüauswahl. Sehr gehobener Standard!!!!
Sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Service! Top!
Direkte Strandllage, toller Sand und flacher Einstieg ins Wasser . Für Kinder sehr gut geeignet. Ein kleiner Hafen nebenan, von dem man Ausflüge mit dem Boot machen kann. Der nächste Ort ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad/ Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines Fitnessstudio mit guten Geräten, verschiedene Sportangebote wie Aquafitness, Pilates. Tsuchschule war eher ein Infostand an dem man Brillen, Schnorchel und Flossen sowie Fahrräder ausleihen konnte. Für die Kinder gibt es einen sehr schönen Miniclub. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |