Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kiwi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes kleines Hotel mit hinnehmbaren Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, hübsches und individuell gestaltetes Hotel, welches eher auf Familien ausgelegt ist. Somit auch in der Nebensaison nicht unbedingt eine Ruheoase.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wurden gegen unseren Willen in ein Appartement mit Küchenzeile einquartiert, obwohl wir extra die 3-Sterne Kategorie der einzeln stehenden Bungalows in Kauf genommen haben. Das Zimmer bestand aus zwei Schlafbereichen, war oberflächlich auch sauber, aber von der Einrichtung her doch schon sehr in die Jahre gekommen. Zudem müffelte es und wurde von den Zimmermädchen mit Spray behandelt. Wir hatten zwar eine Terrasse, jedoch ließ sie einen aufgrund der Bauweise, alles hören, was sogar noch 3-4 Zimmer neben dir oder darüber gesprochen wurde. Besonders wenn drumherum Familien mit Kindern einquartiert sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor-und Nachspeise vom Buffet, der 2-gängige Hauptgang wurde ausgewählt und an den Platz serviert. Das funktioniert in der ganzen Woche jedoch nur einmal reibungslos. Entweder bekam man das falsche Gericht, es war kalt oder man wurde vergessen oder musste sehr viel Geduld mitbringen. Die Qualität der Hauptspeisen entsprach in keinster Weise dessen, was man darbieten will. Dafür ist das Vorspeisen Buffet jeden Tag sehr lecker gewesen. Die Mitarbeiter gaben aber stets ihr Bestes ! Was man zudem ändern könnte: entweder die Bereiche im Restaurant etwas aufteilen zwischen Familien und Reisende ohne Kinder um etwas mehr Ruhe und Gemütlichkeit zum Essen einzubringen oder die Essenzeiten etwas dehnen. Zum Bsp 18:00-19:30 für Familien mit Kindern und 19:30-21:00 für die anderen. Aktuell: 19:00-21:00 für alle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell scheint die Rezeption und die anderen Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Jedoch stieß uns sehr sauer auf, daß man uns glatt belogen hat, was die Zuweisung unseres Zimmers anging. Und wurde bei Check-in gesagt, daß die Bungalows z.Zt. nicht zu Verfügung stünden, weil sie nicht mehr schön sind und man Beschwerden vermeiden möchte. Und obwohl wir darauf bestanden sie uns wenigstens anschauen zu dürfen, wurde uns dies verwehrt und wir wurden in einem App. einquartiert. Zwei Tage später stellten wir fest, dass andere Gäste sehr wohl in den Bungalows untergebracht wurden. Darauf erneut angesprochen, verstrickte sich die Chefin der Rezeption in Widersprüche und war nicht mehr ganz so freundlich. So mussten wir ungewollt die Woche zwischen Familien mit schreienden Kleinkindern verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur gut 30min vom Flughafen Olbia entfernt, liegt dieses Hotel in einer reinen Wohngegend von Golfo Aranci. Zum Ortskern ist es ein gemütlicher 20-30min. Spaziergang. Ein Supermarkt findet sich ca. 10min zu Fuß. Ohne Auto ist außer dem Ort hier nichts zu entdecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es eher begleitende Musik an der Bar. Da es im Mai wohl noch am Anfang der Saison war, wurde außer SUP noch nicht wirklich viel angeboten oder wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiwi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1