Ulrike (61-65)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Schöner kann ein Strandurlaub kaum sein

An der grandiosen Costa Smeralda haben wir als Familie (3 Generationen!) wunderbare Ferien erlebt. Das großzügige Resort in mediterranem Chic, mit exzellenter sardischer Küche und eigenem Strand – direkt am Meer gelegen – bot mit italienischer Lebensart Erholung für die Älteren und Spass für die Kinder.

Der Flughafen Olbia ist nur rund 20 km von der Hotelanlage entfernt, die unkompliziert mit Transfer oder Mietwagen zu erreichen ist. Die Nordostküste von Sardinien ist berühmt für ihre wunderschönen Strände, Fischerdörfer und malerischen Märkte. In Olbia läßt sich das etruskische Erbe der Insel erkunden, das reizvolle Porto Cervo lädt zum Bummeln ein.

Die Zimmer und Apartments sind mit allem ausgestattet, was Ferien angenehm macht. Das nahe gelegene Meer sorgt für gute frische Luft zum Schlafen.

Das Personal war sehr freundlich, besonders die junge Mutter in unserer Familie erlebte viel Unterstützung. Die „Mama Ecke“ war eine große Hilfe. Für die beiden Kinder ( 3 und 1 Jahre alt) wurde überall – besonders im Kinny Baby Club – immer bestens gesorgt.

Wir haben die sardische Küche genossen - besonders die Vorspeisen! Die Atmosphäre war stilvoll aber locker.

Spielen am weißen Sandstrand, Chillen in der Sonne, Lesen im schattigen Garten , kulturelle Ausflüge unternehmen, dazwischen ein paar Fitness-Übungen – alles ist möglich. Und meine kleine Nichte war vom Baby Club begeistert!

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Ulrike
Liebe Ulrike,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie investiert haben um diese detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns dass Sie unser Service und Engagement für die Kleinsten geschätzt haben und dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben.

Wir würden uns riesig freuen Sie nochmals bei uns zu begrüssen

Liebste Grüsse aus Sardinien
Monica Cabiddu