Nina Robin (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Rundum sorglos :)!

Super tolles Hotel. Das gesamte Personal extrem freundlich & das zum Ende einer sicherlich anstrengenden Saison. Das Essen war extrem lecker und von super Qualität. Liegen und Schirme werden für die gesamte Urlaubszeit zugeteilt - toll. Die Bucht - ein Traum. Das Wasser glasklar. Super Ausgangspunkt für Aktivitäten.

Ein Angebot von All Inclusive wäre auch toll!

Kleine Wohnung im Garten - super niedlich und sehr sauber.

Spitze!

Das essen war super lecker, von guter Qualität und über 10 Tage abwechslungsreich. War bei der Hautpgang-Menüauswahl für einen nichts dabei, konnte man auch zwei Vorspeisen z.B. nehmen oder Nudeln etc. (Kindergerichte) bestellen. Das Personal hat versucht alles möglich zu machen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Nina Robin
Liebe Nina und Robin,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür! Es ist schön dass Sie die Mühe unseres Personals hervorheben. Wir versuchen von Anfang der Saison bis zum letzten Tag unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen reibungslosen und unvergesslichen Urlaub bieten zu können.

Es würde uns riesig freuen Sie nächstes Jahr nochmals bei uns begrüssen zu dürfen

Liebste Grüsse aus Sardinien

Monica Cabiddu