Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert für eine Pauschalreise.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert für eine Pauschalreise. Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht und das Service eher enttäuschend. Die Verpflegung ist für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen und eher schlecht. Wir verstehen nicht, warum dieses Hotel vom HolidayCheck seit ca. 10 Jahren einen Special Award bekommt und sich nicht wirklich bemüht, dass man als HolidayCheck Gast sich in einem Urlaub wohl fühlt. Das Hotelkonzept ist nicht durchgedacht und es wird offensichtlich überall gesparrt und versucht extra Geld zu verdienen.


Zimmer
  • Gut
  • Appartment mit dem Meerblick war sehr schön und sauber. Wir haben ein Gartenzimmer gebucht und bei dem Check-in ein Upgrade auf Appartment mit dem Meerblick erhalten, da wir nach der Anresie stundenlang auf unser Zimmer warten mussten und uns mehrmals beschwert haben. Es wurde bei der Buchung zwar erwähnt, dass das Check-in erst nach 15:00 Uhr möglich ist, allerdings haben wir das bis jetzt in keinem anderen Hotel erlebt, dass man tatsächlich so lange warten muss. In der Regel bemühen sich die Hotels bei einer sehr frühen Anreise ein früheres Check-in zu ermöglichen. Hier war es leider nicht der Fall. Wir kamen um 09:00 Uhr ins Hotel und konnten erst nach 14:00 Uhr einchecken. Für den ersten Urlaubstag war es sehr anstrengend. Am Samstag reisen offensichtlich sehr viele Gäste an und das Hotel ist überfordert. Wir konnten unser Gepäck im Keller abstellen und schon zum Strand gehen, aber da wir schon um 02:00 Nachts von zu Hause zum Flughafen gefahren sind, konnten wir den Strand nicht wirklich genießen. Die Gäste müssen sich bei der früheren Anreise unten im Abstellkamer oder im Toilette umziehen, um zum Strand zu gehen. Es ist für ein 4-Sterne Hotel definitv nicht angemessen und soll besser organisiert werden, wenn Hotel die Pauschlareisen anbietet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren leider sehr enttäuscht. Das Frühstuck war jeden Tag gleich und damit konnten wir noch leben. Das Abendessen war allerdings recht schlecht. Das Essen war oft nicht ausreichend durch, inklusive Fischgerichte, Nudeln, Reis und Kartoffel. Die kalte Vorspeise und Dessert konnte man sich an der Theke wählen, die Auswahl war allerdings nicht sehr groß. Es war auch immer eine warme Vorspeise und Hauptgang, wählbar von Fleisch-, Fisch- oder vegetarisches Gericht. Die Getränke beim Abendessen waren nicht inklusive und sogar das Wasser musste man jeden Abend extra zahlen. Bei dem Preis, den wir für die Reise bezahlt haben sollte zumindest Wasser dabei sein. Wir würden empfehlen die Verpflegung in diesem Hotel nicht dazuzubuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service für eine Pauschalreise ist ungenügend und entspricht nicht dem Niveau, das man bei dem Reisepreis erwartet. Wir hatten Halbpension gebucht und bei der Anreise (um 09:00 Uhr morgens) wurde uns das Frühstück am ersten Tag verweigert, da es angeblich erst nach dem Einchecken möglich ist, sprich erst am zweiten Tag. Also haben wir am ersten Tag nur Abendessen erhalten, obwohl wir ganz früh schon angereist sind. Es ist unakzeptabel und ist uns auch noch nie passiert. Es wurde uns nicht mal angeboten gegen Bezahlung im Hotel zu früstücken. Die Dame an der Rezeption hat uns gesagt, wir können in dem Bar über die Strasse etwas zum Frühstück kaufen. Das Hotel spart hier offensichtlich am falschen Platz. Bei einer Pauschalreise erwartet man, dass alles reibungslos verläuft, aber das Konzept dieses Hotels ist definitiv nicht ausreichend durchgedacht. Das Personal im Hotelrestaurant war sehr nett und zuvorkommend. Auch die Reinigungspersonal hat ihr Job sehr gut gemacht. Auf Nachfrage war auch das Personal an der Rezeption hilfreich. Zum Beispiel wir brauchten einen Termin für COVID Test und es war nicht möglich diesen ohne italienischen Sprachkenntnisse per Telefon eigenständig zu buchen. Das Rezeptionpersonal hat für uns auf Nachfrage bei der Apotheke angerufen. Das Auto im Hotel zu mieten kostet doppel so viel, wie bei einem lokalen Anbieter 500 m weiter. Und auch COVID Schnelltest konnte das Hotel auf Nachfrage organiseren, allerdings für 70 EUR pro Person. In Apotheke zahlt man dafür 18 EUR.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, allerdings die Umgebung ist nur mit dem Auto erkundbar. Das Hotel liegt am Strand und es ist definitiv ein Pluspunkt. Sehr wenige Busverbindungen (nur nach Olbia). Unbedingt einen Mietwagen einplanen. Golfo Aranci ist zu Fuß innerhalb von 30 Min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren keine Freizeitangebote. 1-2 mal pro Tag Sport im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:1