- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider sehr renovierungsbedürftige zimmer und bäder (teilweise nur zur hälfte angestrichen, oder fensterbank garnicht verputzt, dusche geht garnicht, löcher in den wänden, wasser läuft nicht ab!) , sehr spartanische ausstattung, plastikhaken in der wand für handtücher, gleicht eher sozialem wohnungsbau, sehr laut bis in die nacht, kreischende spielende kinder bis teilweise 1.00 uhr nachts sonst ist die anlage aussen sehr schön, garten schön groß, strand leider sehr knapp, keine ausweichmöglichkeit da die bucht sehr klein ist, auto notwendig, der ort ist sehr tot, nur ein supermarkt und ein kiosk, autoverleih sehr teuer!!(fiat panda 57,-- pro tag) alles in allem keine 4 sterne !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Da wir uns stetig verbessern möchten, sind uns die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sehr wichtig. Ihre Aussagen überraschen uns jedoch sehr. Während Ihres Aufenthaltes hatte ich die Möglichkeit Sie persönlich kennenzulernen und mich mit Ihnen zu unterhalten. Während unseres Gesprächs haben Sie mir ein sehr positives Feedback gegeben. Ich habe mich bei den Rezeptionsmitarbeitern erkundigt und diese haben bestätigt, dass wir keinerlei Beschwerde (während der gesamten Dauer Ihres Aufenthaltes) von Ihnen bzw. Ihrer Reiseleitung erhalten haben. Wir pflegen ein sehr gutes Verhältnis zu den Reiseleitern und versuchen eventuell auftretende Probleme gemeinsam zu lösen, um die Urlaubstage unserer gemeinsamen Gäste so angenehm als möglich zu gestalten. Wir haben nach Ihrer Hotelbewertung eine Recherche durchgeführt und mussten bedauerlicherweise feststellen, dass der Veranstalter, mit welchem Sie Ihren Urlaub gebucht haben, die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie im Katalog nicht richtig beschrieben hat. Wir selbst beschreiben die Gartenzimmer in unseren Katalogen als "einfacher ausgestattet" und als "3 Sterne". Nichtsdestotrotz sind unsere Gäste mit den Zimmern sehr zufrieden, da sie sich direkt im Garten befinden, einen direkten Zugang zum Pool haben und preislich um einiges günstiger als die Zimmer im Haupthaus sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den lärmenden Kindern möchte ich darauf verweisen, dass wir ein Hotel sind, das sich gut für Familien eignet und somit verbringen in den Sommermonaten sehr viele Familien Ihren Urlaub bei uns. Was uns jedoch von anderen (Familien) Hotels unterscheidet ist, dass unsere kleinen Gäste normalerweise um spätestens 23.00 Uhr ins Bett gehen.. Es ist schade, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht direkt an uns gewandt haben, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, damit Sie einige unvergessliche Tage im Baia Caddinas hätten erleben können. Es würde uns freuen sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie überzeugen zu können, dass wir in allen Belangen ein 4 Sterne Haus sind. Fabio Manca – Resort’s Manager Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

