Gian (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Familenfreundliches Hotel mit Toppersonal

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten ein niedliches Zimmer (Halbpension) und sind in unter einer Minute am Strand gewesen.

Einziger Makel, es war doch sehr stark auf Familien mit Kindern ausgelegt. Das merkt man insbesondere beim Baden im Pool und beim Abendprogramm. Als kinderloses Pärchen sollte man lieber woanders hin.

Die Fahrt zum Hotel war zügig. Der Ort ist ein wenig abgelegen und die umliegenden Orte sind eher mit dem Auto erreichbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren pünktlich und zügig, aber leider fuhren sie nur sehr sporadisch (maximal alle 2 Std.). Ein Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen.

Ich konnte sehr erholsam schlafen. Die Klimaanlage hat das Zimmer ausreichend gekühlt. Das Personal hat das Zimmer sehr ordentlich gesäubert.

Das Personal war immer sehr freundlich und hatte für alles eine simple Lösung. Englisch und deutsch wurde bestens gesprochen.

Was für uns unüblich ist, wir haben jeden Tag im Hotel gegessen, da das Hotel eine sehr vielfältige Küche angeboten hat. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und das Personal war äußerst freundlich, inbesondere der Hauptkellner Gigi. Vegane, vegetarische und helal Ernährung ist möglich, aber sicherlich nicht das Hauptanliegen des Hotels.

Man sollte sich ein Auto buchen, falls man die vielzähligen Strände der Umgebung sehen möchte. Besonders zu empfehlen - der Markt in San Pantaleo am Donnerstag. Der Fitnessraum bietet alles was man zu einem rudimentären benötigt. Die Bar macht leckere Cocktails, Longdrink und auch kleine Snacks.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Gian