Christina & Ole (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Ein unvergesslicher Urlaub in einem tollen Hotel!

Ein wunderschönes eher kleineres Hotel - schöne Lage, direkt an einer zum Hotel dazugehörigen Bucht gelegen. Super liebes Personal mit tollem rundum Service.
Von der Reinigungskraft bis hin zum Restaurantchef!
Die Zimmer waren herzlich einladend eingerichtet.
Ein wirklich unvergesslicher Urlaub.

An einer tollen Ecke auf Sardinien gelegen. Mit dem Tor zur Costa Smeralda und den wunder... (wunder, wunder, wunder,..) ...schönen Buchten rundherum, ein echter Goldgriff!
Da nicht alle Orte, Buchten und Städte mit Bussen zu erreichen sind, (sehr komplizierte und schmale Busverbindungen), ist ein Mietwagen unbedingt notwendig, wenn man möglichst viel von dieser wirklich einzigartigen Insel sehen möchte.

Vom Flughafen Olbia erreicht man dieses Hotel binnen 20min.
Der nächste Supermarkt liegt in Golfp Aranci - fußläufig erreichbar.

Die Sterne sprechen für sich.

So ein liebes warmherziges Personal!

Morgens: Frühstücksbüffet 7-10 Uhr
Abends: Vorspeisenbuffet, Hauptgerichte (2 kleinere Portionen) nach Wahl (jeden Abend eine neue Karte). Dessert als Buffet. 19-21:30 Uhr

Toller, lieber und deutschsprachiger Service!

Wir haben uns einen Mietwagen für die Woche gemietet und haben die Insel mit ihren tollen Fassetten (Buchten, Strände, Berge, Städte, Häfen und Dörfern) selbst erkundet.
Auf dieser Insel findet jeder Seins!
Mietwagen mit Vollkasko für 1 Woche: 200€

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Christina & Ole
Sehr geehrte Christine und Ole,

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie investiert haben diese detaillierte Bewertung zu hinterlassen, mit den vielen Tipps die sicher auch unsere Gäste bei der Urlaubsplanung helfen werden.

Gerne gebe ich auch meinen Kollegen Eure positiven Eindrücke weiter.

Es freut uns sehr dass Ihr unser Hotel für Euren Urlaub ausgesucht habt und es würde uns sehr freuen Euch nochmals als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Golfo Aranci

Monica Cabiddu