Petra (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Das Hotel ist zu empfehlen. Essen phantastisch.

Das Hotel entsprach der Beschreibung. Sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Die Zimmer sind im Haupthaus geräumig und schön mit Blick auf das Meer. Das Essen übertraf unseren Erwartungen. Getränke müssen extra entrichtet werden, da man nur Halbpension buchen kann. Diese sind aus meiner Sicht zu teuer. Den Service möchte ich hier hervorheben. Besonders Michael der Südtiroler Oberkellner, der jedem Gast das Menü vorgestellt hat. Selten so ein engagierten freundlichen und lustigen Oberkellner erlebt. Auch die anderen Angestellten waren überaus professionell und engagiert. Die 7 Tage haben wir sehr genossen und uns super erholt. Ohne Mietauto kommt man nicht weit. In der Umgebung befindet sich eine kleine Ortschaft mit sehr wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Hier ist es ratsam ein Mietauto zu buchen. Taxi sind sehr teuer. Nachdem es zwei Tage schlechtes Wetter war, hatte man die Möglichkeit den Spa Bereich zu nutzen. Das Dampfbad und die Sauna sind kostenlos. Einen kostenlosen Shuttlebus stellt das Hotel zur Verfügung. Hier sollte man frühzeitig ich anmelden.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.20 Minuten. Ohne Mietauto nicht möglich Ausflugsziele zu erkunden.

Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer waren sehr schön und der Blick auf das Meer hat das Zimmer perfekt gemacht.

Morgens Buffet , keine Wünsche bleiben offen. Es gibt reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man musste nicht lange auf seine Getränke warten. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Personal erfüllte die Wünsche der Hotelgäste.

Reichliches Vorspeisen Buffet. National und International. Menü Auswahl von 2-3 Gerichten. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Petra