- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können uns sowohl den positiven als auch den negativen Bewertungen unserer Vorreisenden anschließen. Fangen wir mal mi den positiven Eigenschaften an (die kürzer ausfallen werden). Das Hotel macht alles in allem einen netten Eindruck. Die Anlage ist recht hübsch und man ist bemüht, diese auch sauber zu halten (auch in der Mittagszeit/-ruhe). Der Pool ist recht schön und auch sauber. Dass am Pool keine Bäume stehen, ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass die Piniennadeln recht mühselig aufgesammelt werden müssen. Insbesondere, wenn es ein windiger Tag war. Ein großzügiger und schattiger Garten ist vorzufinden. Internet war im Hotelpreis inbegriffen und gut erreichbar. Recht gute Abdeckung. Wir haben bisher in einem anderen Hotel wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Auch die Kinderfreundlichkeit war in den anderen Hotel größer. Das Hotel hat Potential, was aber noch gehoben werden muss. Bei Beschwerden muss noch auf den Gast eingegangen werden und nicht versucht werden, sich zu verteidigen. Vielleicht müsste man hier öfter hinfahren, um einen größeren Gefallen zu finden. Wir werden aber wieder in unser bisheriges Hotel fahren (wenn es denn wieder Flüge dahin gibt!).
Zimmer sind klein, sind wir aber gewohnt, kein Balkon, relativ dunkel wegen der Fensterläden. Nur zwei Nachttischlampen, die den Raum nicht richtig ausleuchteten.
Das Essen war an sich gut, teilweise recht übersichtlich. Das Salatbuffet wirkte frisch. Typisch italienische Küche. Haben sie aber auch schon besser erlebt.
In Sachen Service muss hier gaaaaaanz viel nachgeholt und gelernt werden. Wir mussten uns einmal beschweren, weil die Fensterläden in der Nacht durch den Sturm an das "Balkon-"Geländer schepperte. In der Nacht hat man sich um die Beseitigung (erfolgreich) bemüht. Nächsten Tag allerdings, offensichtlich bei der Chefin, musste man sich als Beschuldigter fühlen, wie wir uns nur erdreisten könnten, uns zu beschweren. Das macht ja sonst keiner!! Zu den Essenszeiten wird man sehr schnell übersehen, das Essen lässt lange auf sich warten. Man muss die Kellner teilweise mit massiven Blicken zu ihrem Glück zwingen. Es würde wahrscheinlich nicht so ins Gewicht fallen, wenn wir nicht bereits andere und vor allem wesentlich bessere Erfahrungen gesammelt hätten. Wenn man zum Frühstück seinen Getränkewunsch oder am Abend seinen Dessertwunsch geäußert hat, dauerte es eine ganze Weile, bis das gewünscht geliefert wurde. Man hatte den Eindruck, dass die Kellner orientierungslos und vor allem unorganisiert durch die Gegend rennen und die Wege dreimal machten, um etwas zu erledigen. Leere Teller standen lange auf dem Tisch, obwohl die Kellner teilweise drei-, viermal an unserem Tisch vorbei rannten, ohne etwas in den Händen zu halten. Fast jeder Gast unterschiedlichster Nationalitäten wurde in der entsprechenden Muttersprache angesprochen bzw. geantwortet. Da waren große Bemühungen zu erkennen. Zimmerreinigungen waren soweit in Ordnung, waren aber selten vor der Mittagszeit vollzogen. In der Mittagszeit, wo man sich bekanntermassen zur höchststehenden Sonne ins Zimmer zurückzog, waren die Arbeiten immer noch nciht abgeschlossen, dass man noch nicht mal ein Auge zu machen konnte. Auch war am Pool immer noch etwas los. Fort wurden auch keine Ruhezeiten eingehalten.
Zum Strand ist es nicht weit. Davor ist auch noch ein "Privatstrand". Einkaufsmöglichkeiten sind mit einem kleinen Fußmarsch verbunden. Für andere Bummelmöglichkeiten ist ein Fahrrad oder der Bus erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport nur eine Tischtennisplatte, Unterhaltung bisher keine, Pool sauber und das schönste an der Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |