Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Quinta do Paraiso
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist äuserlich gut anschaulich. Der Pool der sich in der Nähe unseres Zimmers befand war schön in einem Garten ''Jardin do Paraiso" gelegen, in gepflegter Anlage mit Palmen und Blumen. Auch positiv ist die Gestalltung der Hotelanlage bzw. Bungalows, diese waren alle recht flach gebaut und man hat somit nicht das gefühl mitten in einer Bettenburg zu leben. Carvoeiro, ein ehemaliger Fischerort ist ist ruhig gelegen, mit einem belebten Ortskern mit Bars, Kneipen und Restaurants. Die Verkehrsanbindung nach Carvoeiro vom Hotel Quinta do Paraiso kann man als schlecht bezeichnen. Ein Kleinbus(gehört zum Service) mit max 8 Sitzplätzen fährt zwischen Vormittags und Nachmittags aller 2 Stunden die Strecke ab. Zu wenig, wie ich finde, auch wenn der Kleinbus voll ist wird man nicht von jedem Fahrer später abgeholt und man muß den ca. 3km langen Weg laufen. Besser man fährt Taxi oder mit einem Leihwagen. Direkt am Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und ein Restaurant. In der Hotelanlage befindet sich eine Bar mit etwas gesalzenen Preisen, gerade bei Cocktails. Andere alternativen gibt es in Carvoeiro. Täglich gab es abends ein anderes Gericht (Hauptspeise-Fisch/Fleich) mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln auch Pommes. Salat und Nachspeise. Getränke mußte man Extra zahlen! Auch war das Essen nicht Phenomenal, es war ok mehr nicht. Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren alt und im Bad war Rost und Kalk. Die Reinigung nur aller 3 Tage und saubere Handtücher erst nach 2 beschwerden an der Rezeption! (schmutzige Handtücher wurden vom Boden wieder aufgehängt und nicht ausgetauscht) Der Urlaub war aber in allem trozdem sehr schön. Würde beim nächsten mal nur eine andere Unterkunft wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3