Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Stress bei den Mahlzeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren auch am Tage sehr dunkel, ohne Lampe war es zu keiner Zeit möglich, zu lesen oder etwas in den Schränken zu finden. Das Restaurant war nicht für die Masse der Gäste nicht ausgerichtet. Mehrfach musste man beim Abendessen (zwei Schichten) warten, bis man einen Tisch bekam. Am Buffet gab es beim Frühstück und auch beim Abendessen immer Gedränge. Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel Parque Tropical mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es sich gewünscht hatten. Gerne neben wir Ihre Kritik aber an, da wir uns sicher sind, dass diese uns sehr weiterhelfen wird, um uns zu verbessern. Jedenfalls sind wir froh darüber, dass Ihnen unser Personal und die Sauberkeit gefallen hat. Wir schätzen Ihre Worte und würden uns freuen, Sie ein erneutes Mal bei uns gegrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management

    Offizielle Hotel Homepage