- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren auch am Tage sehr dunkel, ohne Lampe war es zu keiner Zeit möglich, zu lesen oder etwas in den Schränken zu finden. Das Restaurant war nicht für die Masse der Gäste nicht ausgerichtet. Mehrfach musste man beim Abendessen (zwei Schichten) warten, bis man einen Tisch bekam. Am Buffet gab es beim Frühstück und auch beim Abendessen immer Gedränge. Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel Parque Tropical mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es sich gewünscht hatten. Gerne neben wir Ihre Kritik aber an, da wir uns sicher sind, dass diese uns sehr weiterhelfen wird, um uns zu verbessern. Jedenfalls sind wir froh darüber, dass Ihnen unser Personal und die Sauberkeit gefallen hat. Wir schätzen Ihre Worte und würden uns freuen, Sie ein erneutes Mal bei uns gegrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management