- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu großes Hotel mit schöner Gartenanlage. Sauberkeit in Ordnung, Türen in die Jahre gekommen. WiFi am Pool, teilweise im Speisesaal und Nähe Rezeption, nicht in den Zimmern Altersdurchschnitt mittel bis älter, gemischt, zum Reisezeitraum Oktober/November vorwiegend Deutsche oder Schweizer und später auch Franzosen Insgesamt herrscht in dem Hotel abgesehen von den Bauarbeiten eine ruhige und angenehme Atmosphäre (wir waren vor ein paar Jahren schonmal dort) und man kann es durchaus weiterempfehlen. Wir würden dort für absehbare Zeit wegen der Bautätigkeiten aber nicht mehr buchen. Außerdem ist die Lage des Zimmers ein Lotteriespiel. Es gibt viele Stammgäste, die möglicherweise die am günstigsten gelegenen Zimmer erhalten. Grundsätzlich scheint ein Wechsel des Zimmers aber möglich zu sein, je nach Kapazitäten. Im Sommer ist ein Aufenthalt unseres Erachtens nicht zu empfehlen, da es bisher noch keine Klimaanlage gibt.
Zimmer und Balkon sehr geräumig mit reichlich Stauraum, Flat-TV, Kühlschrank, OHNE Klimaanlage, keine Minibar, Telefon auf dem Zimmer. Größe und Sauberkeit des Bads in Ordnung, zeitweise kleine Ameisen auf dem Waschtisch Unser Zimmer befand sich auf der Seite zum Busbahnhof, so dass man im Bad ab dem frühen Morgen einen höheren Geräusch- sowie Abgaspegel hatte. Es bot sich an, die Zwischentür zum Zimmer zu schließen. Wir hatten vor unserem Aufenthalt um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten, wurden aber dann leider auf der Seite zum Busbahnhof platziert und lagen zudem auf der Balkonseite genau über dem Restaurant, so dass von beiden Seiten Beschallung gegeben war. Wir haben trotzdem nicht versucht, das Zimmer zu wechseln, da wir bereits alles ausgepackt hatten,das Haus ausgebucht war und wir sowieso häufig unterwegs waren. Äußerst ärgerlich kam noch hinzu, dass in dem Hotel damit begonnen wurde, Vorbereitung für den Einbau einer Klimaanlage zu treffen.. Ein paar Meter neben unserem Zimmer wurde gebohrt und gestemmt, schon morgens früh und bis Einbruch der Dunkelheit. Auf der Balkonseite unten wurde der Platz für einen Schaltschrank in die Wand gestemmt. URLAUB AUF DER BAUSTELLE!!
Restaurant sowie Poolbar Qualität der Speisen in Ordnung, Hauptgerichte gut, immer zwei Suppen zur Auswahl, Showcooking, teilweise aber Anstellen erforderlich Obstauswahl, Äpfel, Birnen, Melonen, Grapefruit, Melonen, immer gleich, war früher besser, teilweise, wie z.B. Kiwis, geschmacklos, ziemlich unreif und hart, leider wenig vorbereitetes Obst als Nachtisch, hauptsächlich Kuchen und / oder Cremes und Eis, jeden Morgen Sekt zum Frühstück, Salatbufett immer genau gleich, lediglich ein oder zwei zubereitete Salate wechseln, Sauberkeit in Ordnung, Küchenstil unterschiedlich
Personal freundlich und hilfsbereit, sprach teilweise recht gut deutsch, Zimmerreinigung in Ordnung Bitte nach anderem Kopfkissen wurde prompt entsprochen.
Strand fußläufig über den Hinterausgang direkt an der Promenade schnell erreichbar, Transfer ca. 40 Minuten, am Rand von Playa del Ingles Richtung Agustin an der Promenade gelegen neben einem Busbahnhof Einkaufsmöglichkeiten, Lokale etc. in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die übliche Reservierung von Liegestühlen trotz Verbots, Pool in Ordnung, alles O.K. Sportangebot und Animation nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Walter, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Parque Tropical. Wir schätzen es, Gäste wie Sie zu haben, die sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zusammen zu fassen.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir bereits mit der Einrichtung sowohl mit der Klimanlage als auch mit der des Wlans in den Zimmern begonnen haben, sodass unsere Gäste Ihren Aufenthalt noch mehr geniessen können. Wir bedanken uns ebenfalls bei Ihnen für Ihre Komplimente und nehmen auch Ihre Kritik gerne an. Wir hoffen darauf, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management