Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel wie in den Tropen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne tropische Anlage zum Erholen, perfekter Badeurlaub im April. Zentral gelegen und kurzer Weg runter zum Strand


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges sauberes Zimmer mit separater Couch und kleiner Abstellkammer mit Kühlschrank. Gute Matrazen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Buffet war prima, geschmacklich war alles gut. Das Schlangestehen bis ein Tisch frei wurde war etwas nervig. Aber durch die Zuweisung des Tisches war es wiederum nicht so trubelig im Speiseraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war immer besetzt und konnte jederzeit weiterhelfen. Wir haben sogar einen Strand Sonnenschirm für unsere Zeit dort geliehen bekommen. Der Zimmerwechsel war problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfangs Zimmer an der Straße, das war extrem laut. Die Rezeption konnte ein DoZi im Inneren anbieten und ab da war es pure Erholung. Tolles Hotel direkt im Zentrum aber doch etwas abseits gelegen. Kurzer Weg zum Strand, Bus Stop direkt vorm Haus. Tolle Anlage, Essen schmeckt, nur das LiegenDrama am Pool nervt etwas


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends wurden Shows angeboten, wir haben aber nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir bedanken uns bei Ihnen für diese netten Wörter und für Ihren Besuch. Wir sind entzückt zu lesen, dass Sie keine Probleme mit dem Zimmerwechsel erlebt haben, und es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns entspannen konnten. Danke auch für die Anmerkungen an die Aufmerksamkeit unseres Team und die gute Qualität des Essens. Wir versuchen immer durch Handtuch Kontrolle am Pool das Reservieren einzuschränken. Die Schlangen beim Essen versuchen wir immer zu vermeiden, manchmal kommen viele Gäste im gleichen Moment und dauert das Stehen ein par Minuten, Entschuldigung dafür. Nun warten wir auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage