- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Der WLAN-Empfang war eine Katastrophe, man wurde ständig aus dem Netz geworfen. Der Fernsehempfang war ebenfalls sehr schlecht!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeder Gast muss vor dem Restaurant zum Teil auch mal länger anstehen, bis er vom Kellner zu irgendeinem Tisch gebracht wird, obwohl viele Tische nicht besetzt waren. Die zur Verfügung stehende Zeit zur Einnahme des Mahls ist begrenzt, und wenn man sich zu viel Zeit lässt, wird man auch schon mal zum Gehen aufgefordert. Ich denke, die Räumlichkeiten zur Essenseinnahme sind für die Anzahl der Hotelgäste zu klein. Generell hat man, meiner Meinung nach, zu wenig Zeit zum Einnehmen seiner Speisen, und kaum ist der Teller geleert, wird er sofort, ohne Rücksicht und ohne Nachfrage vom Personal entfernt. Urlaubsentspannung kommt zumindest beim Essen nicht auf.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem WLAN und dem Fernsehempfang hatten. Wir sind dabei, diese Probleme zu beheben. Bezüglich Ihrer Erfahrungen im Restaurant bedauern wir die Unannehmlichkeiten.Alle Gäste werden zum Tisch geführt, sodass im Speiseraum keine Hektik entsteht, mit Gästen, die selbst einen Tisch suchen müssen. Da es um ein Büfett geht und nicht um ein "à la carte" Restaurant, ist die Zeit für die meisten Gäste ausreichend. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Trudy van den Burg Qualitätsabteilung