- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage besteht aus acht Gebäuden. In der Mitte der Anlge ist ein schöner Poolbereich mit relativ großem Pool und Bar, sehr schön ist die Form des Pools (in etwa nierenförmig). Die Anlage hat höchstens drei Etagen, was ich sehr angenehm finde, wenn die Gebäude nicht so hoch sind. Es waren zu unserer Zeit viele Holländer und einige Engländer dort, meist mit Kleinkindern, da noch keine Ferienzeit. Zustand der Anlage war in ordnung. Loro Park ist einen Ausflug wert, zwar recht teuer (Eintritt 29,-), aber schön anzusehen. Zu unserer Zeit war das Wetter immer bedeckt, was aber nichts ausmachte, angenehme Temperatur.
Die Zimmerreinigung, war für mein empfinden nicht ordentlich, eine Nuß lag zwei Tage unterm Tisch, womit man sieht, das nicht gefegt und auch nicht gewischt (Tische) wurde. Betten wurden gemacht und im Bad die Handtücher immer gewechselt. Wie hatten ein Appartment mit extra Schlafraum. Die Ausstattung der Zimmer war gut, es war eine Küche mit diversen Küchengeräten (Microwelle, Kaffemaschine, Toaster, Herd, Kühlschrank etc.) und Geschirr vorhanden. Die Betten waren wie immer gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer (Block B) war ruhig, die Wände sind allerdings hellhörig (Klospülung, Duschwasser...). TV gibt es auch, deutsche Programme: ARD, RTL, SAT1 und BW.
Es gibt am Pool eine Bar, wo man Mittags essen kann, warme und kalte Gerichte und Eis. Preise z.B. Pizza Magaritha,mit zu viel Käse!! 4,75, ein Wasser 1,50. Desweiteren gibt es eine Bar im Innenbereich (abends geöffnet), in der Abends Veranstaltungen stattfanden, habe aber keine besucht. Dort sind die Preise jedoch etwas höher, Wasser 2,-. Das Restaurant ist im Untergeschoß, man kann draußen (Raucher) und drinnen sitzen. Beim Frühstück gibt es die übliche Auswahl. Abendessen wechselte, Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen, war für unseren Geschmack, nicht so lecker. Leider gab es kein frisches Obst, nur aus der Dose.
Wir sind freundlich und auf deutsch im Hotel empfangen worden. Dort wird spanisch, englisch und deutsch (nach meinem Wissen) gesprochen. Im Restaurand wurden die Teller immer sehr schnell weggeräumt, manchmal zu schnell.
Vom Flughafen aus haben wir eine Std. bis zum Hotel gebraucht, da andere Hotels zuerst angefahren wurden. In der Nähe des Hotels, gibt es ein Einkaufscenter,mit revativ günstigem Supermarkt (Mercadona); am Hotel links hoch, zweiter Zebrastreifen. Bis zum nächsten Strand, Playa Fanabe, sind es 300-400m,dieser hat uns jedoch nicht so zugesagt. Geht man vom Hotel aus rechtsrum, so kommt man nach ca. 900m (etwa 15min) an einen schönen Strand, Playa del Duque.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte z.B. Billard und Minigolf spielen. Desweitern gab es einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten usw., alles nicht benutzt. Der Pool sah sehr gut und sauber aus, waren aber nicht drin, wir haben den Strand bevorzugt. Kinderspielplatz auf der Rückseite des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |