- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksames und freundliches Personal und einem wirklich sehr gutem Service. Das Stadtzentrum von Alanya ist nur in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Mit der Zimmerreinigung waren wir äußerst zufrieden. Die Lautstärke im Zimmer verursacht durch den Straßenverkehr ist als negativ einzustufen.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet. Für den ein oder anderen mögen die Auswahl an Hauptgerichten etwas minimalistisch zu sein. Für uns war es weitaus ausreichend und sehe zufriedenstellend.
Beschwerden, Fragen und Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. So hatten wir z.B. einige kleine technische Mängel in unserm Zimmer angezeigt, welche noch am selben Tag beseitigt wurden.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums. Die Reisedauer vom Antalya Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 4 Stunden. Sowohl die Burg von Alanya als auch der Cleopatra Beach sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Hotelanlage gibt es einen Fitnessraum, eine sehr gepflegte Poolanlage mit Pool-Bar, einen eigenen Strandabschnitt mit Beach-Bar, Sauna sowie ein kostenpflichtiges türkisches Bad („Hamam“). Einige Geräte im Fitnessraum waren leider defekt. Leider habe ich es versäumt die Rezeption darüber zu informieren. Hiermit hole ich es nach und bitte die Verantwortlichen des Hotels die defekten Geräte zu reparieren oder auszutauschen :-). Das türkische Bad im Hotel ist sehr hygienisch und sehr empfehlenswert. Animateure waren vorhanden. Da das Publikum im April eines Jahres grundsätzlich etwas älter ist, wurden die Entertainment-Angebote nur zaghaft angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olcay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Olcay, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass es in Fitnessraum kein Geraet gibt, das derzeit nicht ausgeführt wird. Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder hier im Panorama Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüsse, Müge ÖZER ÜNAL | General Manager