- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn das Personal nicht so gleichgültig und uninterssiert am Gast wäre (und das in einem 4 Sterne Hote !!)l , könnte man das Hotel sogar empfehlen. Die Ausstattung im Wellnessbereich sind gut , der Pool für die vielen Gäste eigentlich zu klein. Wir waren schon des öfteren in Marienbad , aber das Hotel oder besser gesagt hauptsächlich das Personal hat uns doch enttäuscht und können es auch nicht unbedingt weiter empfehlen , nur als zahlende Nummer behandelt zu werden , dafür ist uns das Geld und vorallem der Erholungseffekt zu schade.Wie uns andere Gäste erzählten macht das Hotel anscheinend unterschiede wer wie und wo gebucht hat, dementsprechent werden die Gäste dann behandelt , was für ein gutes Hotel ja eigentlich nicht sein dürfte. Naja, es ist wie überall der persöhnliche eindruck ist bei jeden verschieden und es gibt sicher Gäste denen das Hotel gefällt , uns leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |