- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch relativ neu. Die Aufteilung sowie die Einrichtung und die Qualität der Ausstattung sind sehr gut. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei unserem Aufenthalt so bei 55+.Das ganze Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck.
Wir hatten eine Luxus Suite und waren damit sehr zufrieden. Ausstattung und Sauberkeit war alles bestens.
Das Essen war qualitativ sehr gut. Die Auswahl am Büffet war jedoch für die Größe des Hotels sehr eingeschränkt. Die Atmosphäre war wie schon beschrieben sehr schlecht.
Mit dem Service waren wir überhaupt nicht zufrieden. Während des gesamten Aufenthaltes haben wir ganz selten mal jemanden lächeln sehen. Alles war so unmotiviert und mürrisch. Wir haben uns leider überhaupt nicht wohlgefühlt. Da wir zwei Paare waren haben wir uns einen Tisch reservieren lassen. Die Unfreundlichkeit des Oberkellners war erschreckend. Auch hat man sich beim Essen immer als störend empfunden. Die Zimmerreinigung bei uns war sehr gut,. Bei unseren mitgereisten Freunden wurde das Bett mal nur teilweise und einmal gar nicht gemacht. Es wurden nur die Handtücher gewechselt.
Das Hotel liegt sehr zentral in Marienbad.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich sind leider zu wenig Liegen. Mit den Anwendungen waren wir bis auf die Fußreflexzonenmassage sehr zufrieden. Die Person die hierfür zuständig war wurden von uns allen als fehl am Platz eingeschätzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |