Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Personal unfreundlich und teils ungeschult
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit gut; unpersönliche Behandlung; man fühlt sich als "Nummer" oder lästiger Gast. wenn jemand keine Freundlichkeit erwartet, kann dieses Hotel aufgesucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • die Suite war groß (Präsidentensuite) und mit wirlpool; haben die anderesn Zimmer wohl leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nur eine kleine Bar vorhanden. Speisen und Getränke sind im allgemeinen gut. personal ist nicht hilfsbereit bei Änderugnswünschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich und z. T. ungeschult; insbesondere in der Badeabteilung. Ein Lächeln, ein bitte und danke gab es nie; dafür wurde häufig gesagt: das dürfen Sie nicht, das müssen Sie tun. In der Badeabteilung war "Fliesbandabfertigung"; die Erstellung des Anwendungsplanes war aus medizinischer Sicht falsch (Ruhe nach Packungen u.ä. nicht einkalkuliert). Im Speisesaal waren zu wenig Tische für alle Gäste; für die Geschäftsleitung war allerdings immer ein Tisch reserviert/blockiert. Dies zeigt allein schon, dass der Gast wenig zählt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • marienbad ist eine wunderschöne Stadt mit alten Gebäuden; dieses Hotel ist allerdings neu.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nichts vorhanden; fitnesgeräte gibt es nicht; Sauna darf am vormittag nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1