- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit gut; unpersönliche Behandlung; man fühlt sich als "Nummer" oder lästiger Gast. wenn jemand keine Freundlichkeit erwartet, kann dieses Hotel aufgesucht werden.
die Suite war groß (Präsidentensuite) und mit wirlpool; haben die anderesn Zimmer wohl leider nicht.
nur eine kleine Bar vorhanden. Speisen und Getränke sind im allgemeinen gut. personal ist nicht hilfsbereit bei Änderugnswünschen.
Das Personal war unfreundlich und z. T. ungeschult; insbesondere in der Badeabteilung. Ein Lächeln, ein bitte und danke gab es nie; dafür wurde häufig gesagt: das dürfen Sie nicht, das müssen Sie tun. In der Badeabteilung war "Fliesbandabfertigung"; die Erstellung des Anwendungsplanes war aus medizinischer Sicht falsch (Ruhe nach Packungen u.ä. nicht einkalkuliert). Im Speisesaal waren zu wenig Tische für alle Gäste; für die Geschäftsleitung war allerdings immer ein Tisch reserviert/blockiert. Dies zeigt allein schon, dass der Gast wenig zählt.
marienbad ist eine wunderschöne Stadt mit alten Gebäuden; dieses Hotel ist allerdings neu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nichts vorhanden; fitnesgeräte gibt es nicht; Sauna darf am vormittag nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |