Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel für Kurztrip mit Motorrad!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, welches vermutlich ein Familienbetrieb ist, bietet in etwa 50 Zimmer an. Hier ein kleiner Überblick Hotel LOBBY: Sehr sauber und stimmig eingerichtet, Rezeption mit WLan von Morgens bis Nachts immer besetzt. Hotel FRÜHSTÜCKSRAUM: Sehr sauber, Servicemitarbeiter sehr bemüht, tolle Auswahl vom Buffet Kaffee, Tee, Orangensaft, Minaralwasser, Brötchen, Schinken, Käse, Salami, Obstsalat, Getreide für Muesli, Eier zum selber machen, Rührei und gebratenen Speck, Honig, Crossaints, Pannetone uvm... also für 3* im Süden TOP!!!!!!! Hotel ZIMMER /5 Stock ... um es auf den Punkt zu bringen: SAUBER, EINFACH jedoch alles was man für ein Wochenende benötigt. Dusche, WC, Doppelbett, Flat-TV mit SAT (deutsche Sender!!!) Kasten mit viel Stauraum, Safe, Spiegel, kleiner Schreibtisch, Balkon.. ---> Reklamiert wurde von uns: * Nachtischlampe leider defekt --> wurde SOFORT ausgetauscht * Wir benötigten ein zweites Leintuch --> wurde SOFORT ergänzt * Türe ist etwas schwierig zu schließen --> Bekommen neue Türen; leider alt. ---> Beschwerdemanagement: TOP! Dem ist nichts hinzuzufügen!!!! Sonstiges: Hotelpool und Restaurant konnten wir leider nicht nutzen, da wir in der "Nebensaison" angereist sind und der Pool nicht eingelassen war - für uns kein Mangel da wir damit gerechnet hatten. Restaurant nicht genutzt, jedoch vom Hotelbesitzer offeriert, da nur 2 Nächte in Jesolo wollten wir auswerts beim Spazierengehen spontan ein Restaurant auswählen. Wir sind der Meinung, das wir dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen können. Wir denken, dass es bei den derzeitigen Türen des Hotelzimmer doch eher hellhörig sein könnte (gerade wenn das Hotel voll ist!). Für einen Kurztrip auch mit Motorrad absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits oben bei Hotel allgemeint erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie angesprochen bei Hotel Allgemein - TOP


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit: Von der Rezeption (Chefleute) bis zum Zimmermädchen: TOP!!!! Fremdsprache: Deutsch/English Zimmerreinigung: Obwohl wir "nur" 2 Nächte gebucht hatten wurde uns am 2. Tag alles gereinigt und ausgetauscht - frische Handtücher usw. (nicht Typisch für 3 Stern im Süden) Daher GROSSES LOB!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Meer und beitet somit einen bequemen Fußweg (ca 3 Minuten) zum Meer. In die schöne Einkaufsstraße von Lido di Jesolo kommt man zu Fuß in etwa 3-5 Minuten. Die Lage ist in der Nebensaison (bei uns letztes Aprilwochenende) absolut ruhig. Um die Ecke gibt es eine kleine aber feine Pizzaria "Rustica". Das Essen ist gut und der Preis stimmt. Servicemitarbeiter waren sehr bemüht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:10