Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (298)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andrea & Volker(56-60)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Pauschalurlaub mit Flug und Transfer - Das Hotel Nelson ist dafür die beste Adresse
6 / 6
Das Hotel Nelson ist ein mit sehr viel Liebe geführtes Hotel, dass für einen guten Urlaub alles bietet.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Beatrix(71+)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Sauberes Hotel mit hervorragendem Essen und freundlichem Personal
6 / 6
Hervorragend! Praktisches, sehr gut funktionierendes 3-Sterne-Konzept, komfortabel, unkompliziert, sehr sauber, mit allem, was man für einen Badeurlaub in Jesolo braucht. Die Lage ist sehr angenehm und vorteilhaft, wenn man Strandnähe und dennoch Ruhe sucht. Das Hotel Nelson liegt im Westteil von Jesolo, am Piazza Nember, von dort gelangt man sofort in die Einkaufsstraßen mit den typischen beliebten Infrastrukturen, als auch auf den Lungomare entlang der Strände.
Melden
Waltraud(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Waltraud
5 / 6
Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besitzer immer ansprechbar. Super leckeres Essen. Zimmer klein aber sauber. Badezimmer sollte dringend renoviert werden.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Susann(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Absolut empfehlenswert!
5 / 6
Tolles italienisches Hotel, super Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und toller Ausblick vom Balkon. Also alles was man braucht.
Melden
Renate (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Strandurlaub
6 / 6
Sind schon zum 9-ten mal da gewesen. Es war wie immer hervorragend . Hotel Besitzer Familie und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Küche fantastisch. Ist auch auf extra Wünsche eingegangen ( Allergiker). Vielen lieben Dank nochmals an Fam. Luchesse und Team.
Melden
LS(41-45)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wohlfühlhotel mit top Preis-Leistung
6 / 6
Wohlfühlambiente direkt am Strand mit herzlichem Service und gutem Essen. Qualität und Service sehr hoch . Essen sehr gut.
Melden
Dieter(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Rundum gelungener Urlaub mit Enkel.
6 / 6
Optimale Lage. Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Viele Stammgäste sprechen für die Qualität des Hauses.
Melden
Max(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Ein rundum gelungener Aufenthalt!
6 / 6
Wir haben uns – wie immer – vom ersten Moment an unglaublich wohlgefühlt. Dieses Mal waren wir mit der Familie unserer Tochter und unseren beiden Enkelkindern (1 ¾ und 3 ½ Jahre) im Nelson – und es war einfach wunderbar. Das Hotel ist klein, gemütlich und liegt direkt am eigenen Strand – perfekt für entspannte Tage. Das Essen war jeden Tag ein Highlight, super lecker und liebevoll zubereitet. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Besonders schön: Auf alle Wünsche der Kleinen wurde mit viel Geduld und…
Melden
Alwine(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Schon mehrmals im Hotel gewesen !!
6 / 6
Das Hotel besticht mit seiner angenehmen familiären Atmosphäre. Das Doppelzimmer mit Dusche bot jeglichen Komfort. Sauberkeit war top. HP ideal besonders das Abendessen !! war immer eine leckere Überraschung. Personal stets freundlich
Melden
Marina(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Super Hotel - ideal für einen Strandurlaub
6 / 6
Super Hotel! Ideal für einen Strandurlaub mit oder ohne Kinder! Preis-Leistung toll! Service super! Parkplatz direkt am Hotel!
Melden