arrowRight
Reiner/Anneluise (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Familiengeführtes Hotel

Hotel liegt in Lido di Jesolo - direkt am Strand - nur durch die Fußgänger Promenade vom Meer getrennt. Großer Privat-Parkplatz - der Empfang sehr herzlich, so wie es sich in einem Familienhotel gehört.

Das Meer ist nur 80 mtr vom Hotel entfernt - die Beschilderung zum Hotel könnte etwas besser sein

Zimmergröße je nach Buchung - 22 - 28 qm - schön eingerichtet, jedes Zimmer hat mind. 1 Balkon mit Meersicht - großes Badezimmer - Teppichböden - sehr sauber und stilvoll eingerichtet
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliches Servicepersonal - meist 4-sprachig - Wäschewechsel alle 3 Tage - jeder Wunsch wird sofort erfüllt ( 2.Kopfkissen, Zusatzdecke etc.etc.)

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett mit versch. Eierspeisen - mind. 5 Brotsorten - Mittags gibt es auch bei Halbpension einen kleinen Snack (ohne Aufpreis) - am Abend ein 5-Gänge Menue mit sehr viel Auswahl bei den einzelnen Gängen - ausführliche Weinkarte - stilvolles Ambiente auch im Speisesaal

ein beheizter Swimmingpool befindet sich beim Hotel mit genügend Liegen und Sonnenschirme

das Familiengeführte Hotel ist voll auf seine Gäste fixiert und tut sein möglichstes um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalteten, Wir kommen bestimmt wieder....

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Reiner/Anneluise
Alter:71+
Sehr geehrter Anneluise,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir merken in seine Kommentar viel Enthusiasmus und wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns einen wunderbaren Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Struktur. Die Eigentümer und unserer Mitarbeiter sind für alle unsere Gäste immer zur Verfügung, und wir versuchen immer, alle ihre Wünsche zu erfüllen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub genießen. Was das Essen betrifft, können wir mit Ihnen nur einverstanden sein, dass Sie die Qualität und Quantität genossen haben, zusätzlich zu der großen Auswahl. Wir hoffen, Sie bald zu sehen,
ein herzlicher Gruß
Hotel Napoleon