Schlecht

Bewertungen für Hotel Napoleon

• Reiner/Anneluise Alter 70 +

„Familiengeführtes Hotel”

Hotel liegt in Lido di Jesolo - direkt am Strand - nur durch die Fußgänger Promenade vom Meer getrennt. Großer Privat-Parkplatz - der Empfang sehr herzlich, so wie es sich in einem Familienhotel gehört.

• Katharine Alter 36-40
    August 2015

„Tolles Hotel am Strand, immer wieder gerne!”

Es waren sehr schöne 2 Wochen in Jesolo im Hotel Napoleon. Sehr empfehlenswert und wir werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen. Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, sehr sympathische Besitzer, gutes Essen, die ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen.

• Karin Alter 41-45
    Juli 2015

„Wunderschöner Badeurlaub mit Hund”

Ich bin herzlichst empfangen worden, habe herzhaft gegessen und durfte auch meine kleine Hündin mit zum Liegestuhl an den Strand nehmen. Der Tag begann mit einem ausreichenden Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick (verschiedenste Weiss- und Schwarzbrotsorten, Spiegelei, Rührei, Schinken, Paprika,...

• Magdalena Alter 51-55
    Juli 2015

„Top Hotel in Top Lage - jeden Cent wert!”

Sehr persönliche Betreuung durch Chefs und Mitarbeiter, was nicht selbstverständlich ist in dieser großartigen Lage. Kommen gerne jederzeit wieder!!!

• Reiner & Anneluise Alter 70 +
    September 2014

„Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer”

ein schönes altes Hotel direkt am Strand, nur durch einen Fußweg davon getrennt, Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt hinter dem Hotel - etwas eng.

• Carolina Alter 14-18
    August 2014

„Schöne und Erholsame Badeferien in Lido di Jesolo”

Das Hotel ist in einem guten Zustand! Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut! Der Stand ist gerade vor der Haustür mit einem gepflegten, ruhigen Pool. Eine sehr lange Shoppingstrasse liegt gerade hinter dem Hotel. Trotzdem ist das Hotel ruhig und man kann sich gut erholen.

• Sieglinde Alter 56-60
    Juni 2014

„Stilvolles Hotel mit Ambiente”

Ein perfekt geführtes Hotel - eine herzliches Chefehepaar - wir werden dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten herzlichst u. wärmstens weiterempfehlen.

• Alfred Alter 56-60
    September 2013

„Einmal Napoleon, immer Napoleon”

Man kann in diesem Hotel nicht nur einen wirklich schönen Badeurlaub im Meer und Pool geniesen sondern es ist auch gleichzeitig eine herrliche Reise in die italienische Kulinarik. Die Produkte aus der hauseigenen Landwirtschaft der Familie V. werden in der Hotelküche zu wahrem Hochgenuss veredelt. Die...

• Hannes Alter 36-40
    August 2013

„Sehr gute Lage und sehr gutes Essen”

Sehr gutes Essen. Toll auch das man ab 3 Nächten zur Halbpension zusätzlich Mittags einen Snack(Pasta, Pizza etc...) auswählen kann. Gute Lage in 1. Reihe und in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstrasse. Kleineres aber nettes, sauberes Pool mit Liegen und Schirmen, sowie auch pro Person eine Liege am Strand....

• Hans-Jürgen Alter 41-45
    Juni 2013

„Hotel Napoleon im Juni 2013”

Sehr informative Homepage auf der alles steht was man wissen sollte. Aufgrund der perfekten Lage, Ausstattung und dem liebevollen Service auf jeden Fall eine Empfehlung. Wenig Familien mit Kindern, viele deutschsprachige Gäste. Wie wir erfuhren viele Stammgäste.