DanielaSeptember 2011

Sauberes neues Hotel in Strandnähe

Wirklich ein tolles Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit 3 Betten für mich zur Einzelnutzung, das Badezimmer war sehr groß mit einem Bidet, es gab einen Deckenventilator, jedes Zimmer hat einen Kühlschrank zur Eigennutzung und jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Da wir in der Nachsaison gefahren sind, war es nicht mehr so heiß, im Sommer ist es wahrscheinlich nicht so schön, im 5. Stock zu schlafen. Ich hatte Blick auf den Pool, der sehr sauber und groß war. Das Hotel ist ca. 250 Meter vom Strand entfernt und liegt direkt an der Einkaufsstraße, es gibt viele gute Pizzerien in der Nähe. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es gab immer ein großes Salatbuffet, ein warmes Gemüsebuffet und zusätzlich noch eine Menuauswahl. Hier standen 4 Vorspeisen (meistens ein Nudelgericht) 4 Hauptspeisen (Fleisch oder Fisch mit meistens Pommes) und 4 Nachspeisen (Torte, Obst oder Käse) zur Auswahl. Der Käse ist zwar meistens ein Gouda oder Edamer und keine italienische Spezialität aber die Pasta und der Fisch waren eigentlich immer sehr gut und mit den Buffets schafft man es eigentlich nie, alles aufzuessen. Das Hotel hat auch eine große und gemütliche Hotelbar und das Personal in der BAr und an der Rezeption kann deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Ausflugsziele in der Umgebung gibt es mit Caorle, Venedig, Cavallino und dem Sea Life Center in Jesolo auch genügend. Wir haben auch immer einen Parkplatz an der Straße gefunden, obwohl wir mit einem Reisebus unterwegs waren. Ich kann das Hotel empfehlen!

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Freunde