Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtester Urlaub bisher”

    Zimmer, service, essen, wlan, sauberkeit, poolanlage (zu viel schatten)!!!! Wir waren von allem entäuscht!!!! Hatten 10 tage gebucht und auch bezahlt sind am 5. tag abgereist, so unzufrieden waren wir, dem personal jedoch war das egal!!


  • Margarete Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr zentral gelegen gleich am Meer und in der Fußgängerzone! Wir kommen gerne wieder! War ein sehr erholsamer Urlaub!


  • barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner Strand Urlaub mit gutem essen.”

    Der service ,das gute essen,das preis Leistungsniveau war auch ok. Wenig hotel Parkplätze. Fahrräder nicht ok.


  • Christiane Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „4 Sterne, wäre das Essen besser”

    Sehr nettes Personal.Sauber.Mir hat das Essen nicht sonderlich geschmeckt und es gab auch keine grosse Auswahl. Kaffee ist ungeniessbar


  • Klaus Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und mitten im Zentrum. Zimmer war sehr sauber und neuwertig. Für diese Hotelkategorie sehr gutes Essen im Restaurant. Großes Badezimmer, aber leider wieder kaum Möglichkeiten, etwas abzulegen oder aufzuhängen.


  • Doris Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für Kurzreise”

    Im Rahmen einer Gruppenreise, mit Ausflügen nach Venedig u. Padua, wurden wir im Hotel Miami untergebracht. An der Rezeption wurden wir freundlich (deutsch sprechend) empfangen und bekamen unsere Zimmerschlüsse.Die Zimmer, mit Balkon u. Sitzgelegenheiten, sind nicht sehr groß, aber mit Sat-TV u. Kühlschrank...


  • Janice Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überragendes 3 Sterne Hotel”

    Wir waren mit unserer kleinen Tochter das erste Mal im Urlaub in diesem Hotel. Wir haben 3 Sterne Italien Standard erwartet, fanden jedoch einen super sauberes und modernes, sowie gemütliches Hotel vor. Alles intakt, und nicht wie bekannt in Italien. Wir waren rundum begeistert.


  • Anna Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schmutzig!”

    Am Tag der Ankunft war das Zimmer nicht geputzt. Ober dem Bett lag eine Staubschicht, im Abfluss hingen Haare, das Bettlacken war fleckig. Auch das Restaurant ließ von Sauberkeit zu wünschen übrig, selbst die Gläser die uns auf dem Tisch gestellt wurden waren nicht richtig geputzt. Das Buffet lieferte...


  • Detlef Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für ein Städtetour OK”

    Im Rahmen einer Busreise bekamen wir das Hotel als Unterkunft für unsere Ausflüge nach Venedig zugeteilt.Diese Beurteilung betrifft da Hotel und nicht den Ort oder Strand. Was für uns als Gruppenreisende wichtig war, das gesamte Personal war sehr freundlich und es war sehr sauber.


  • Karin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Aufenthalt in Lido di Jesolo”

    Wir hatten eine Busreise nach Lido di Jesolo (Jesolo Beach, Italien) gebucht mit Unterbringung und Halbpension im Hotel Miami (Via Gorizia). Bestandteil der Reise waren schöne Ausflüge nach Venedig und Padua bei guten Wetterbedingungen sowie unter informativer, temperamentvoller sowie freundlicher Führung...