Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Malibu
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel Malibu entspricht nicht im entferntesten einem 4* Hotel - der Aufzug war die ganze Woche ausser Betrieb, das Stiegenhaus letztklassig, die Zimmer gewöhnungsbedürftig - im Bad ein gruseliger Duschvorhang, die Handtücher ausgefranzt, ein Bodenvorleger nicht vorhanden... die Mitarbeiter unfreundlich - gegrüßt wurde nicht - das Personal im Speiseraum höchst überfordert, es wurde fast nie ein Tisch abgeräumt, das Buffet eine mittlere Katastrophe, das Essen kalt, die Schlangen am Buffet enorm - hier ist einem der Hunger wieder vergangen. (Das Frühstück war ganz ok) - das Pool stammte bestimmt aus den 70iger Jahren... Fliesen wackelten. Stand und Liegen ok. Fazit Bulgarien sieht uns nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, Leider konnten wir nicht alle Erwartungen erfüllen.Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern.Wir möchten uns ganz herzlich entschuldigen, dass der Aufzug nicht genutzt werden konnte.Aufgrund von einer unvorhersehbaren Repaturausse rausser Betrieb musste . Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nachsten Aufenthalt von einem besseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Petya Dimitrova Hotel Managerin