Schlecht

Bewertungen für Hotel Malibu

• Christel Alter 70 +

„Weiterempfehlung”

Die Hotelanlage hat mir sehr gut gefallen, besonders die Nähe zum Strand. Der Strand fällt flach ins Meer ab und ist sehr sauber, er wird jeden Abend gereinigt.

• Eva Maria Alter 61-65

„Strandurlaub in Albena”

gut, aber keine 4 Sterne, strandnahEssen sehr gut und abwechlungsreich, Personal sehr nett und hat deutsch verstanden

• Friese Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub”

Wir waren im September. Sehr gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel. Es gibt Lobby Bar und Pool Bar. Es gibt auch eib Restaurant und eine Snackbar. Das Zimmer ist klein, aber sehr geflegt ubd sauber!

• Frank Alter 51-55

„Für Bulgarien ganz gut”

Ruhiges Hotel für Familien.Für Bulgarien noch nicht mal so schlecht wie manche hier schreiben.Essen ist Geschmacksache, aber man findet immer etwas und ausreichend.Anlage ist gepflegt und sauber.

• Alexandra Alter 31-35

„Raus Touristen,Saison zu Ende”

Nähe zum Meer, Swimmingpools, Rezeption.Restaurant ist nicht im Hotel. Wenn es mal regnet, dann muss man durch die Kälte ca. 100 m laufen

• Sommerr Alter 56-60

„Hotel Malibu, wir kommen wieder”

Das Hotel ist sehr sauber. Am Strand bekommen wir zwei Liegestuhl und ein Sommershirm kostenlos.All inclusive programm ist morgen ab 7:30 Uhr bis Abend 23:00

• Elena Alter 46-50

„Gut”

Hotel ist sauber. Die Leute sehr nett. Große Auswahl am essen und sehr lecker. Hotel ist gut für Kinder geeignet.

• Lamle Alter 51-55

„Gutes freundliches Hotel!”

Sauberes gepflegtes hotel mit nettem Personal! Die Animationsteam sind sehr gut und freundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Sven Alter 31-35

„Traumhaftes Hotel”

Familienfreundliches Hotel!!!! Geräumige Zimmer, die sehr sauber sind. Reichhaltiges Essensangebot. Animationsteam sehr ambitioniert.

• Bernd Alter 66-70

„Achtung Gesundheitsgefahr !!!”

Hygiene Mangelhaft! Total verdreckte Kaffeeautomaten-Es wurden vergorene Kirschen angeboten. Die Eisbehälter sind total verrostet! Im Poolbereich steht die Eis Truhe nur mangelhaft beschattet in der Sonne, schmilzt vor sich hin und das Eis wird wahrscheinlich wieder eingefroren. Die WC im Bad sind...