Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adolfo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne nur wegen Wellnessangebot ist zu wenig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen top, gute Lage zur Stadt, Zimmer sauber, Personal freundlich, aber nicht ohne Mängel. Für diesen Preis möchte ich höhere Ansprüche stellen an die Kompetenz des Personals, die Funktionalität der Technik und z.B. die Verfügbarkeit der Garagenzufahrt auch nachts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung allgemein in Ordnung, Teppichboden mit Flecken, unangenehmer Geruch beim Eintritt. Bad sehr klein, Toilette schlechte Abspülung, Schminkspiegel locker, nicht justierbar, unbrauchbar. Tür fällt im offenen Zustand von selbst dem am Becken stehenden Gast in den Rücken (bleibt nicht in Offenstellung). Nur wenig Kleiderbügel, kein Hosenbügel. Großer Safe vorhanden, passt auch für Laptop, immerhin. Licht-und Steckdosenschalter unübersichtlich. Bett eindeutig zu hart für ältere Menschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen teuer und mäßige Qualität. Nur Lammkarree war gut, Filetsteak und Seezunge miserabel. Chardonnay konnte nicht per Glas serviert werden, nur in Flasche, ziemlich peinlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück kann nicht ins Zimmer gebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolfo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adolfo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir zu einigen Ihrer Kritikpunkten kurz Stellung nehmen: Das Frühstück können Sie gerne auch in Ihr Zimmer bestellen. In den Zimmern liegt ein Bestellblatt, welches Sie lediglich bis zum Vorabend an der Rezeption abgeben sollten. Dass die Speisen im Restaurant Ihnen nur teilweise zugesagt haben, tut uns leid. Bezüglich des Chardonnay handelt es sich tatsächlich um einen Flaschenwein. Sie haben jedoch die Wahl zwischen 8 verschiedenen Ausschankweinen (darunter auch saisonale Weinempfehlungen), die wir Ihnen gerne auch glasweise servieren. Uns ist nachvollziehbar, warum Sie dieses Angebot als peinlich bezeichnen. Die Garagenzufahrt ist selbstverständlich auch nachts nutzbar. An der Schranke befindet sich eine Sprechanlage, welche zu dem diensthabenden Mitarbeiter am Empfang (24 Stunden besetzt) verbindet. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten genügen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Weilburg Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife