Kirill (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Nicht nochmal. Schon gar nicht mit Kindern.

Das Hotelzimmer ist schmutzig und kaputt. Das Essen sehr eintönig, Der Restaurantbereich schmutzig. Im Spielbereich für kinder ist schmutzig und es laufen Insekten rum. Der Pool für Kinder ist kalt. Ein Toller Strand ! Albena ja , dieses Hotel nicht nochmal, schon gar nicht mit Kindern.

Albena ist ein schöner Touristenort mit sehr schönem Strand und vielen Atraktionen für Familien. Einige Spielplätze und Wege sind sehr heruntergekommen. Aber man hat Alternativen.

Das Zimmer war miserabel. Hier geht es nicht um kaputte Türzargen oder alte Klobrillen oder Putz der über dem Fenster abfällt. Es war ja auch günstig das Hotel. Aber der Dreck ist überall. Unter den Betten, Am Balkon, im Bad und auf der Toilette. Die Meldung an der Reception hat zur keiner Verbesserung geführt.

War alles ok.

Das Essen war jeden Tag gleich. Gott sei dank waren nur für fünf Nächte da. Aber das was da war, war auch lecker.
Am Sonsten wie im Zimmer auch überall Schmutz. Die Kinderhochstühle warem immer verdreckt. Wenn man was sagt werden diese nut mit einer Serviette abgewischt und der Dreck nur verschmiert. Die Mikrowelle war mit dem Kaffe verschmutzt . Das war sie auch noch nach 5 Tagen. Bei der Personenzahl die dort speisen unmöglich . Unser Sohn hat sich im Restaurant zwei mal übergeben (vermutlich aufgrund der hygiene im hotel) beide Male wurde die Kotze mal wieder mit trockenen Servietten verschmiert, der Stuhl ausgetauscht und der Selber Kellner hat den Tisch neu eingedeckt ohne sich die Hände zu waschen. Eckelhaft.

Noch mal betonen möchten wir das der Ort Albena sich für einen Strandurlaub mit der Familie sich super eignet.
Aber das Spielzimmer für Kinder ( Unsere sind 8 Monate und 2,5 Jahre alt ) ist furchtbar. Einfach mal Saugen und Boden wischen. Aber nein da passiert nichts. Ich habe vor Augen der beiden Mitarbeiter vom Animationsteam zwei Insekten (Doppelschwänze) mit den Bausteinen erschlagen, weil meine Kinder auf dem Boden gespielt haben. Es hat keinen interessiert. Am nächsten Tagen war die verschmierten Insekten immer noch da. Furchtbar. Kinderpool ist ok aber das wasser zu kalt. Was unverständlich ist weil der reguläre Pool 2 Grad wärmer war.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Kirill
We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback of your stay. I am very sorry to hear that your stay did not meet expectations. Please email us with a phone number or email address so I can discuss your issues personally.

Thank you once again, for your feedback.

Georgi Iliev
Hotel Manger