Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel jedoch müssten der Service ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich schön eingerichtet. Jedoch war unser Zimmer dreckig und der Duschkopf hat gefehlt. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt und falls ja sehr schlampig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich und nicht würdig für ein 5 Sterne Hotel. Geschmacklich war es gut jedoch erwarte ich warmes Essen und vor allem mehr griechische Gerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Rezeption! Ordnung und Service lassen sehr zu wünschen übrig. Erst nach mehreren Beschwerden von verschiedenen Gästen wurde es ein wenig besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen sehr kurz, jedoch ist das Hotel sehr abgelegen und nur eine Taverne und eine Bar sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und Strand sind schön jedoch sind es einige Meter bis ans Meer. Durch Corona natürlich weniger Animation aber diese war immer sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber unser Hotel, unseren Strand, unseren Pool und unser Animationsteam. Wir moechten Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter bemuehen sich sehr, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Speisen geschmacklich gut gefunden haben. Wir bedauern die Umstaende, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Aergernisses bei uns erholen konnten. Wir sind staendig bemueht, unser Angebot zu verbessern und Ihre Kritik gibt uns wertvolle Anregungen fuer die Zukunft. Wir hoffen, dassSie in der Zukunft erneut willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen Kouros Palace Hotel Team