- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
12 Tage haben meine Freundin und ich in dem Hotel verbracht und kann von vornherein sagen es sind KEINE 5 STERNE. Die Anlage ist toll, die Mitarbeiter sind bis auf 2 Ausnahmen sehr freundlich und bemüht... Aber: in einem Hotel mit 5 Sternen erwarte ich warmes Essen, eine Auswahl an hochwertigen Speisen wie gambas, frischen Fisch, Steaks und Co. Nicht einmal habe ich eine abgeschnitten Melone gesehen😅. Ich hätte mir etwas mehr Luxus gewünscht aber gut...wir sind jedenfalls fast jeden Abend essen gefahren weil ich meine ruhe beim essen haben möchte und nicht den Charakter einer Kantine. Dann gibt es eine deutsche Mitarbeiterin in dem Hotel die sich Guest Relation nennt,was auch immer ihr Auftrag ist aber einfache Fragen konnten nicht beantwortet werden und frech ist die auch noch, alleine mich anzusprechen weil ihr zum Abendessen meine Lacoste Hose zu kurz war...kaltes essen, Charakter einer Kantine, Wein außen Automaten...Genau mein Humor😂, noch ein Talent der Dame, Sie ruft einfach mal eben Hallo Hallo hinterher. Ich erwarte mit Namen abgesprochen zu werden. Unmöglich diese Frau! Ich kann mir das Urteil erlauben weil ich mehre Monaten in Afrika in einem Kempinski gewohnt habe, das waren 5 Sterne in allen belangen. Zimmer sind einfach gehalten, klima funktioniert...jeden Tag wurde nicht gereinigt obwohl ich es angegeben habe. Der Strand ist schön... Das hotel ist weit abgelegen von Mastichari aber dafür hat man in der Nähe eine kleine Bar, die Lovlybar und das ist ein muss in die Bar einzukehren. Besonders möchte ich die liebe Aphrodite von der Strandbar hervorheben, eine ganz tolle und liebe Frau. Fazit: Für mich und meine Partnerin nie wieder. Ich lege Wert auf gutes Essen, gute Getränke,Service und das gepaart mit Ruhe
Bitte in die Lovlybar einkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miguel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Miguel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihre netten Worte ueber unsere Anlage und unser freundliches und hilfsbereites Personal. Es bemüht sich immer zum Besten, weil unser Ziel es ist, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Wir möchten Sie Informieren, dass es in unserem Hotel auch Premium AI Programm gibt. Wenn Sie Ihnen etwas mehr Luxus gewünscht hätten, Sie hätten Premium AI Programm buchen können. Es tut uns Leid, dass die Speisen nicht nach Ihrem Geschmack waren. Die sind von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten. Schade, dass Sie dies nicht mit der Rezeption besprochen haben. Wir haetten Ihnen sicher helfen koennen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Aergernisses bei uns erholen konnten und dass Sie in der Zukunft erneut willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Kouros Palace