Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne sind nicht gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat auf den ersten Anschein einen guten Eindruck gemacht, allerdings hatten wir mit der Zimmerzuteilung etwas pech und sind im "alten" Trackt gelandet. Dort gab es leider einiges zu bemängeln. Allerdings wurde uns schnell ein anderes Zimmer angeboten, was dann zu unserer Zufriedenheit war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Pech, dass uns ein Zimmer im älteren Trackt zugewiesen wurde. Dieses war ziemlich abgewohnt (Fliesen hatten Macken, Zierleisten hingen aus der Wand etc.). Dazu kam, dass es nicht wirklich sauber war. In der Nachtischschublade waren Zigarrettenkippen, ein Bettlaken hatte schwarze Flecken und der größte Hammer war das Badezimmer. Ein bestialischer Gestank ! Das Wasser vom Waschbecken hat sich zurück gestaut und kam aus dem Bodensiffon wieder raus als braune Brühe ! Geht gar nicht ! Nach Reklamation an der Rezeption erhielten wir ein neues Zimmer, welches deutlich besser ausgestattet war und auch etwas neuer schien. Dort war alles prima und wir haben wunderbar geschlafen und uns wohl gefühlt. Allerdings für ein fünf Sterne Hotel trotzdem leider nicht ausreichend !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein fünf Sterne Hotel haben wir ehrlich gesagt mehr erwartet ! Das Essen war zwar immer lecker, hat sich aber leider wiederholt ! Es wurde immer ein Motto angekündigt für das Abendessen (wie z.B. italienischer Abend) welches wir manchmal aber vergeblich gesucht haben. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht und für ein fünf Sterne Hotel vielleicht mal einen Barbecueabend mit Livecooking erwartet.....


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch der Zimmerwechsel hat tadellos funktioniert ! Es wurde fast täglich das Zimmer gereinigt und Handtücher, auch Strandtücher sind immer genügend vorhanden gewesen. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und für alle Fragen und Sorgen offen. Wir fühlten uns gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war bereits nach zwanzig Minuten mit dem Bus gut zu erreichen. Allerdings hatte dies den Nachteil, dass es in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Somit war Fluglärm alltäglich, allerdings gewöhnt man sich dran..... Hoteleigener Strand vorhanden, allerdings nach einem Fussmarsch von ca. 10 min mit Kindern. Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Ein Servicemitarbeiter der Beachbar hat sogar die Getränke gebracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tischtennis, Dart und Billiard (gegen Gebühr). Der vorhandene Fussball und Tennisplatz ist leider etwas ab vom Schuss und in der prallen Sonne ! Beachvolleyballfeld und zwei Spielplätze für kleinere Kinder gibt es auch. Das versprochene Programm mit Wasserball, Aquagymnastik etc. wurde leider nicht immer eingehalten und ist oft ausgefallen. Die versprochene Kinderbetreuung fand in einer sehr warmen Holzhütte statt, mit malen und ein paar Spielen. Also nix besonderes. Sehr enttäuschend. Der "Fitnessraum" besteht aus ein paar Geräten im Keller. Nicht gerade einladend. Die Poolanlagen wurden jeden Tag gereinigt und sind von der Größe her ausreichend und schön angelegt. Es gibt auch genügend Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Fuer uns is es sehr wichtig Kundenfeedback zu erhalten, denn so koennen wir unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern. Deshalb haben wir alle ihre angefuehrten Kritikpunkte notiert und in die betroffenen Abteilungen weitergegeben. Auch bedanken wir uns sehr fuer ihre Anregungen, weil auch diese zu kreativen Aenderungen bei uns fuehren koennen. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen in Bezug auf das Zimmer erst nicht erfüllen konnten, sind aber froh, dass sie mit dem Anderen zufrieden waren. An dieser Stelle moechten wir uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre freundliche Erwaehnung unseres Servicepersonals, der Poolanlagen und unseres Strandes empfanden wir als sehr angenehm. Wir wuerden uns sehr ueber ein Wiedersehen hier bei uns freuen . Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team