- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da das Hotel sehr abgelegen liegt, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen. Vorweg möchte ich das immer freundliche und zuvorkommende Personal erwähnen. Auch das Animationsteam soll nicht unerwähnt bleiben. Die haben einen tollen Job gemacht. Leider können wir die Klassifizierung mit 5 Sternen nicht nachvollziehen. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden. Zumindest beim Abendessen im Restaurant hätten wir Getränkeservice erwartet. Und nicht dass man sich seine Getränke an einem AFG Dispenser holen muss. Das Essen war durchaus in Ordnung. Wiederholte sich dann aber in der 2 Woche auch. Die Zimmerreinigung war durchwachsen. Die Ausstattung der Zimmer lässt leider zu wünschen übrig. Wir haben die Comfort Kategorie gebucht. Der Zustand des Zimmers war schon sehr abgewohnt, da suchte man vergeblich den Komfort. Leider gab es auch zu wenig Liegen bzw. Schattenplätze an den Pools. Mit Kleinkind war ein Aufenthalt am Pool nur möglich, wenn man früh morgens schon eine Liege reserviert. Auf meine Reklamation hin, brachte man uns zwei Liegen jedoch keinen Schirm. Als ich wiederholt am Empfang nach einem Schirm fragte, wurde ich mit den Worten „es sei doch Corona“, aber man würde ein Lösung finden, abgewimmelt. Die Lösung hat das Hotel dann auch ausgesessen. Auf den Schirm warte ich heute noch. Auch das all Inclusive Konzept sollte durchdacht werden. Die Cocktails entsprachen keinem 5* Standard. Die Longdrinks und Spirituosen waren durchaus genießbar. Im Rahmen unserer gebuchten all inclusive, wurde uns ein kostenfreies Dinner im a la carte Restaurant gewährt. Leider ließ die Auswahl der Gerichte (kleine Extrakarte, für diesen Zweck) zu wünschen übrig. Aber man durfte sich gegen Bezahlung natürlich von der Hauptkarte was bestellen. Was wir dann auch getan haben. Da erwarten wir bei einem 5* Sterne Haus schon was anderes. Dann kann man sich solch ein Goodie auch schenken.
Die Zimmerausstattung sollte dringend modernisiert werden. Kaputte Kommoden, wacklige Waschbecken. Einrichtung noch aus den 90er.
Kantinen-Sphäre beim Abendessen. Alkoholfreie Getränke gab es nur am Automaten in Selbstbedienung am Buffet. Aber der allabendliche Sonnenuntergang von der Restaurant Terrasse war sehr schön. Die Qualität des Essens war in Ordnung.
Der Service im Restaurant und an der Bar war immer freundlich.
Von Flughafen sind es ca 20 Minuten bis zum Hotel. Neben einem kleinen Supermarkt befindet sich leider nicht viel fussläufig in der näheren Umgebung. Als Geheimtipp empfehlen wir die Dolphins Bay Bar. Ca. 10 Minuten zu Fuss. Bis zum Strand benötigt man gute 10 Minuten vom Hotel aus. Einmal über die Straße und dann runter zur Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools und 1 kinderpool. Leider zu wenig liegen und Schattenplätze (Schirme). Die Massage dort verdient einen lobenswerte Erwähnung. Preis-Leistung war top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Lars, Vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unseren Kunden sind von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns sehr ueber ihre positiven Kommentare betreffend unseres Personals, unseres Animationsteams und des SPA-Teams. Wie wir sehen, war auch die Lage des Hotels fuer sie zufriedenstellend. Allerdings bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben die von ihnen angefuehrten Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, moechten jedoch zu einigen davon Erklaerungen geben, da wir waehrend ihres Aufenthaltes nicht miteinander geredet haben: Alle Gaestezimmer wie das von ihnen Gebuchte haben die gleiche Ausstattung und Aufteilung, welche auch auf unserer Website beschrieben und abgebildet ist. In unserem Vertrag mit dem Veranstalter ist beschrieben, dass unser Hotel ein reines Self-Service Hotel ist und somit keinerlei Bedienungsservice in Restaurant, Bars und an den Pools beinhaltet. Das erste Speisen von einem gesonderten Menu in unserem A la Carte Restaurant ist kostenlos und es muessen nur die konsumierten Getraenke gezahlt werden. Die Speisen von der Hauptkarte sind kostenpflichtig, auch beim ersten Mal. Um Cocktails mit Markenalkoholen zu erhalten sollte der Gast unser All Inclusive Premium Programm gegen Zuzahlung buchen. Leider ist es uns durch die Corona-Pandemie von der Gesetzgebung her nicht erlaubt viele Liegen und Sonnenschirme aufzustellen, um die vorgeschriebenen Abstaende dazwischen einzuhalten. Wir wuerden uns sehr freuen, sie bei ihrem naechsten Besuch auf Kos wieder hier begruessen zu duerfen und wuneschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team