Alle Bewertungen anzeigen
Hoppelhase (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel um enttäuscht zu werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel keine 5* wert. Sogar die Einheimischen geben hier max. 2*. Das Hotel ist etwa 30 Jahre alt und trägt die Last der Sterne seit jeher mit sich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber das war für uns ok. Was uns mehr gestört hat, war die schlechte Zimmerreinigung und sinnlose Sparmaßnahmen. Bei Einreise fanden wir beinahe in jeder zweiten Schublade Gegenstände von unseren Vorgängern. Die Hygieneartikel wurden nur auf explizite Nachfrage an der Rezeption aufgefüllt. Seife und Duschgel wurden in unserem Beisein mit Wasser verdünnt, was viele Urlauber wohl dazu bewegt die Sachen aus dem hoteleigenen Supermarkt zu holen, da die verdünnte Seife durch die Finger läuft und wenig Nutzen bringt. Der Kühlschrank war verschmutzt und ist wohl nur für den Eigenbedarf gedacht. Minibar in diesem 5*-Hotel ist Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher durchschnittlich. Das Essen war ok, aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Es gab nur wenig und selten Fisch und Gerichte mit Aubergine und Zucchini. Als wir nach 5 Tagen Aufenthalt bereits die Hoffnung mal griechisch zu essen aufgegeben haben, gab es einen griechischen Abend. Dabei gab es dann alle griechischen Spezialitäten auf einmal. Unmöglich alles zu probieren. Eine Aufteilung der griechischen Gerichte auf mehrere Tage würden wir für besser befinden. Was all inklusive betrifft, so sind viele auch übliche Getränke, wie Kaffee (außer beim Frühstück) oder Eiskaffee nicht inbegriffen. Die Getränke kommen aus den Automaten. Die Düsen davon sind dermaßen verdreckt, dass wir uns echt wundern müssen, keine Magen-Darm-Probleme bekommen zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren allesamt sehr freundlich und bemüht. Auch das Küchenpersonal war stets zuvorkommend. Nur die Zimmerreinigung ließ, wie gesagt, zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist relativ zentral auf der Insel gelegen, weshalb man mit dem Auto alle Inselwinkel in weniger als einer Stunde erreicht. Der Hotelstrand ist recht schmal. Das Meer auf der Seite der Insel ist oft unruhig, wodurch viel Seegras angespült wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoppelhase
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hoppelhase, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holiday Check ihr Feedback mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns Feedback von unseren Gaesten zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen verbessern können. Selbstverstaendlich versuchen wir immer, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und dass wir ein 5-Sterne-Haus sind, Sterne welche unter anderem aus unseren Einrichtungen und Dienstleistungen stammen, ist von den zuständigen Stellen akkreditiert worden. Wir freuen uns sehr ueber die guten Noten in den Bereichen Service und Lage/Umgebung. Leider bedauern wir, dass wir nicht alle ihre Erwartungen erfuellen konnten. Die von ihnen angefuehrten Kritikpunkte haben wir an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Nachfolgend moechten wir jedoch noch anmerken: Wir moechten ihnen versichern, dass die Verduennung von Koerperpflegeprodukten keine Praxis ist, welche in unserem Hotel angewendet wird. Die in unserem Hotel verwendeten Koerperpflegeprodukte, welche von einem lokalen Unternehmen stammen, sind rein organisch, umweltfreundlich und deshalb von hoher Qualitaet und koennen deshalb bei der Verwendung nicht den Schaum erzeugen, wie die im Handel befindlichen, gaengigen Koerperpglegeprodukte. Wie in der Hotelbeschreibung auf unserer Website angefuehrt ist, sind unsere Zimmer unter anderem mit einem Kuehlschrank zur Benutzung durch der Gaeste ausgestattet und nicht mit einer Minibar. Bezueglich des Essens moechten wir moeglichst allen Geschmaeckern unserer Gaste gerecht werden. Deshalb befinden sich im Buffet mittags und abends unter anderem auch typische, landesuebliche Gemuesegerichte mit Gemuesen, welche teilweise aus unserem eigenem, biologischen Anbau stammen und frisch zubereitet werden, sowie auch eine Auswahl an Fleisch-u. Fischgerichten. Wir würden uns sehr freuen, sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team