Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Leider nicht zu empfehlen

Dieses Hotel hätte trotz des Alters Potenzial eine schöne und angenehme Atmosphäre und einen tollen Urlaub anzubieten. Leider ist der Roomservice eine Katastrophe, sodass die Zimmer früher oder später einfach nur ekelig sind. Unser Familienzimmer hatte einen starken Schimmelgeruch, denn ich dann auch sofort unter der Matratze fand. 3 Tage dauert es bis dieses Problem behoben wurde. Man muss auch jedem Mitarbeiter der Rezeption seinen Fall neu schildern, denn es weiß nie einer Bescheid. Meine Freundin mit ihrem Kind bezogen ein Doppelzimmer in dem der Kühlschrank schimmelte und nicht richtig funktionierte. Ständig musste ich Handtüchern und Toilettenpapier hinterher rennen. Das Bad ist sehr alt und deshalb auch nicht mehr schön anzusehen, aber es funktionierte wenigstens alles.
Wir hatten Halbpension gebucht, was bedeutet das im Nachbarhotel Amelia gegessen wird. Das Essen und 97% des Restaurantpersol sind leider schwer zu verdauen. Man verhungert nicht, aber man sollte auch keine Ansprüche stellen.
Den ganzen Aufenthalt hatten wir keine Probleme mit Lautstärke. Und auch die Lage ist perfekt. Es müsste eigentlich nur neu renoviert und das Personal motiviert werden, dann wäre es ein tolles Hotel.

Liegt neben dem wunderschönen feinen Sandstrand und Meer. Weniger als eine Minute zu Fuss.
Auch eine Einkaufsmeile ist in der Nähe. Tolle Restaurants mit freundlichem Personal.

Leider nicht beonsers sauber. Betten werden nicht gemacht, auser am Tag des Bettwäschenwechsel. Bad riecht öfters sehr unangenehm aus den Abflüssen

Ich könnte nichts wirklich Service nennen. Ein Hallo oder Tschüss sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wären 0 Punkte zu vergeben würde ich das wählen.

Essen gibt es ausreichend nur leider nicht wirklich lecker.

Im Hotel selbst gibt es keine Angebote.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Sabrina