Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaliopa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bea Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage aber.....”

    Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist eher verhalten freundlich. Es standen am Strand und am Pool ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Allerdings hatten wir als Paar ein Zimmer, in dem sich neben dem Doppelbett auch noch ein Etagenbett befand. Auf Nachfrage nach einem anderen...


  • Vo Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ins Klo gegriffen”

    Sehr ruhiges Strandhotel mit sehr kleinen Zimmern..........................................................................................


  • Elke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Albena ist schön, Hotel Kaliopa eher nicht”

    Hotel Anlage sehr verwohnt.Vieles kaputt.Familienzimmer für 5 Personen, absolut ungeeignet. Die Lobby War nicht in Betrieb. Billardtisch kaputt und wurde auch nicht repariert.Essen eher mittelmäßig.


  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel unsauber und abgewohnt! Albena gut!”

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht.Meerblick gab es auch,das war i.O. Das Zimmer war sehr eng für 4 Personen,es gab ein Doppelstockbett für die Kinder. Unser Kleinster ist gerade 2 geworden,ein Kinderbett wäre daher besser gewesen,womit auch geworben wurde bei Buchung.Auf Nachfrage bekamen...


  • Rust Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Kaliopa”

    Das Hotel war sauber. Das negative war das wir im einen anderen Hotel zum Essen gehen mussten und die Toilettenbürste müsste häufiger gewächselt werden.


  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Höchst empfehlenswertes Hotel in bester Strandlage”

    Beste Strandlage, liebenswürdiges und sehr engagiertes Personal, bestens geführt durch das Management, A-la-carte-Restaurant 1A !!!Halbpension durchschnittlich, aber immer etwas Schmackhaftes dabei


  • Olli Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Lage rettet !!!”

    Ich bin nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und habe es ausschließlich wegen der tollen Lage gebucht. Vom Zimmer bis zum Strand sind es 50 Meter, man fällt quasi vom Pool in den Sand.Die belebte Einkaufs- & Flaniermeile mit etlichen Shops und Attraktionen ist direkt um die Ecke, jedoch bekommt man von...


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach aber sauber”

    Gut für einfachen UrlaubDie Zimmer waren sauber und die Matratzen schön hart und nicht durchgelegen.Das Zimmer hatteTV(4 deutschsprachige Programme) und eine Minibar.Die Lage des Hotels war super,direkt am Strand ,mittendrin aber ruhig.Das Essen O.k.


  • Vitali Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein 3 Sterne Hotel war es ganz in Ordnung.”

    Das Hotel bietet so gut wie alles, was man so braucht, um einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Wer aber früher sein Urlaub immer in 4 Sterne Hotels verbracht hat, sowie ich, könnte etwas enttäuscht sein. Die Rezeption hat sich bemüht, alles zur vollen Zufriedenheit auszuführen. Wenn man Fragen oder...


  • Annifrid Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war sehr sehr schön nächstes jahr wieder hin”

    Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wollen nächstes Jahr auch wieder hinfliegen