- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön gelegen direkt am Stand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, sehr sauber und weitläufig. Es gibt vier Pools mit extra Babybecken, besonders der Pool am Strand ist wunderschön! Der Empfang und der Service im Allgemeinen war sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Die Ausstattung der Zimmer war gut und zweckmäßig. Sehr modern und sauber, wie überall im Hotel.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Um einen Platz auf der Terrasse zu bekommen, musste man frühzeitig zum Essen gehen, was aber für uns kein Problem war.
Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz. In der Umgebung ist sonst nicht viel, außer ein direktes Nachbarhotel und der Lido Wasser Park, den wir aber nicht besucht haben. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den Pools gibt es die üblichen Freizeitangebote, wie Fußballplatz, Basketballplatz, Fitessgeräte, Volleyball am Strand usw. Das Animationsprogramm ist nicht aufdringlich, wir haben es aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |