Ulli (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1 Woche

Strand direkt vor der Tür

5,0/6
Direkt am Strand gelegen, super schöne Anlage in einem TOP gepflegten, sauberen Zustand. Alle Mahlzeiten können auch im Außenbereich des Restaurants und unter freiem Himmel eingenommen werden. Sicher ein absolutes Highlight.

Zimmer3,0
Unser Zimmer lag zur Seite des Hotels Magic Life Marmari Palace. Von dort aus wird man ab 20.00 Uhr mit sehr lauter Musik beschallt, manchmal bis 01.30 Uhr in der Nacht. Die Klimaanlagen stehen auf dem Dach der Häuser wenn diese laufen überträgt sich der Schall in die Zimmer im oberen Geschoss. Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Einrichtung ist renovierungsbedürfig. Die Betten sind der reinste Horror! Zum Thema Badezimmer ist bereits genug geschrieben worden,da kann ich mich nur anschließen hier sollte etwas gemacht werden.

Service6,0
Top Service in allen Bereichen. Schnelle Umsetzung von Wünschen und Anregungen.

Gastronomie6,0
5 Sterne sagen eigentlich alles TOP

Sport & Unterhaltung4,0
Von der Animation hätten wir uns wesentlich mehr versprochen das ist zu wenig. Als Tipp: es geht nicht immer nur ums Gewinnen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli
Alter:46-50
Bewertungen:1